Die Dorfbelebung Mittelstetten lädt herzlich zum 1. Hofflohmarkt im Ort und seinen Ortsteilen ein. Am 5. Juli von 10 bis 13 Uhr öffnen fast 50 Höfe und Garagen ihre Türen und bieten eine bunte Mischung aus Kleidung, Spielsachen, Haushaltswaren, Deko und vielen weiteren Schätzen an.
Der Hofflohmarkt bietet nicht nur Gelegenheit zum Stöbern und Feilschen, sondern auch zum gemütlichen Austausch mit Nachbarn und Besuchern.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt: Bei der Feuerwehr in Mittelstetten gibt es Bratwurstsemmeln sowie Kaffee und Kuchen. Der Gasthof zur Post bietet – wie an jedem ersten Sonntag des Monats - seinen Mittagstisch an. Und in Vogach lädt Fam. Bramberger zu Kaffee und Kuchen ein.
Ob Schnäppchenjäger, Familien oder einfach Neugierige – alle sind herzlich eingeladen, durch Mittelstetten, Vogach und Längenmoos zu schlendern und den ersten Hofflohmarkt gemeinsam zu erleben.
Den Plan, wo etwas angeboten wird, findet ihr auf: www.mittelstetten.de und auf Facebook
Bürgerreporter:in:Katharina Schlamp |