Auch Regen ist schön...

3. April 2011
12:30 Uhr
Arndtstr., Burgdorf
22Bilder

Auf dem „Jawoll“-Flohmarkt in Burgdorf wurde ich von einem heftigen Landregen eingeholt, der in dieser Intensität und Hartnäckigkeit unerwartet kam. Einen Regenschirm hatte ich nicht dabei.

So beschloss ich, nicht durch die Stadt nach Hause zu gehen, sondern den Regen einfach von seiner positiven Seite zu betrachten. Nass würde ich sowieso werden.

Mein Weg führte von der Uetzer Straße über den unbefestigten Rad- und Fussweg über die Aue, dort am Tierheim vorbei zur Friederikenstraße und schließlich zur Arndtstraße.

Matsch an den Schuhen und teilweise durchnässte Klamotten haben sich in diesem Fall gelohnt. Ich entdeckte die rustikale Schönheit des Regenwetters. Leider lässt sich so etwas nur andeutungsweise mit der Kamera einfangen...

Bürgerreporter:in:

Ralf Schünemann aus Burgdorf

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

30 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.