Ich bitte a l l e Verantwortlichen, die EAN-Petition *) "Europäischer Anti-Mobbing-Tag" zu unterstützen

Bremen, 21. August 2017
8Bilder

*) http://www.antibullying.eu/node/111
Schon vor meiner Bürgeraktion "BAKI-STIMMZETTEL 2017" auf dem Bremer Marktplatz am 21. August 2017 erklärte ich Fragenden, dass ich mich für Kinderrechte seit 1965 pflchtgemäß als Lehrer der Bremer Schule einsetze und seitdem freundliche Beachtung von allen Verantwortlichen erfahre, die sich für die Rechte für Kinder und Jugendliche einsetzen und die alltägliche Arbeit in den Einrichtungen für Kinder und Jugendliche hilfreich würdigen. - Noch heute danke ich dafür  a l l e n  Verantwortlichen mit meinen Bremer Aktionen für Kinder (BAKI) und bitte zugleich um Nachsicht wegen meiner "Öffentlichkeitsarbeit als Immer-noch-Lehrer":

Für mich ist die oben stehende EAN-Petition eine wegweisende "Bildungsidee aus Europa" (s. GOOGLE)!

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. seit 1993
Bemer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986
Unterstützer von BREMEN TUT WAS! und EUROPA TUT WAS!
Unterstützer von GEMEINSAM IN BREMEN und GEMEINSAM IN EUROPA

Bürgerreporter:in:

Erich K.H. Kalkus aus Bremen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.