Nachrichten aus Frankenhain und der Region

2 Bilder

Luther mal kritsch betrachtet – Ausstellungseröffnung am 20. Mai in Kolochau

Blau 7
Blau 7 | Frankenhain | am 04.05.2017 | 13 mal gelesen

Kremnitzaue: Kunst&Archiv | Ausstellungseröffnung am 20 Mai: Hans-Peter Klie „WIE DIE BILDER NICHTS WÄREN #02 - #05" „Denkmale muss man nicht umstürzen, aber abklopfen sollte man sie schon einmal“, meint Hans-Peter Klie im Hinblick auf sein Ausstellungsprojekt "Wie die Bilder nichts wären", das er ab dem 20.5. in seinem Kolochauer Kunst&Archiv präsentiert. Eine durchaus nachdenkliche, auch ironische Auseinandersetzung mit den Gewissheiten und...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland