Nachrichten aus Hoheluft-Ost und der Region

1 Bild

Die lange Nacht der Museen in Hamburg - Kulturtipp für den 24. April 2010

Karolin Wochlik
Karolin Wochlik | Hoheluft-Ost | am 11.03.2010 | 431 mal gelesen

Hamburg: Museum | 46 Museen sind beteiligt, wenn bei der langen Nacht der Museen am 24.04.2010 in Hamburg die Türen für die Besucher bis nachts um 2.00 Uhr offen stehen. Bereits zum 10. Mal wird allen Kulturbegeisterten ein buntes Programm geboten, in diesem Jahr mit mehr als 600 Einzelveranstaltungen: Führungen, Kulinarisches, Musik, Tanz und viele andere Veranstaltungen. Alle Museen werden in der Langen Nacht mit 11 Museums-Buslinien...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 16.06.2017 | 85 mal gelesen

Einen wunderbaren Überblick über ganz Hamburg hat man bei klarem Wetter auf der Spitze der St. Michaelis Kirche in Hamburg....

am 23.05.2017 | 418 mal gelesen

Am Donnerstag, den 25.05 ist Vatertag. Das könnte passender nicht sein, denn laut Wetterbericht soll es an diesem Tag...

am 12.01.2017 | 27 mal gelesen

Elbphilharmonie Eröffnung am 11.01.2017

am 29.04.2010 | 299 mal gelesen

In den letzten Ferien war ich für ein Wochenende in Hamburg. Leider war dieses zu kurz, um die vielen schönen...

am 13.03.2010 | 908 mal gelesen

Zumindest stimmt dieser Ausspruch in den ersten fünf Monaten des Jahres 2010. Wir konnten uns davon bei einem Besuch im...

am 13.03.2010 | 1349 mal gelesen

Ja, den haben einige LandFrauen aus Uetze erlebt. Mit einer kleinen Gruppe LandFrauenFreundinnen bin ich mit dem...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland