Nachrichten aus Hammerbrook und der Region

5 Bilder

Abend in Hamburg 6

chris gunga
chris gunga | Hammerbrook | am 22.11.2008 | 329 mal gelesen

Hamburg: planetarium im Stadtpark | Die Nachrichten hatten für den gestrigen Freitag Schneegestöber und Gewitter angekündigt, da wir aber schon vor Wochen Eintrittskarten für ein Konzert im Bluesclub erworben hatten, fuhren wir gegen 15 Uhr Richtung Hamburg. Bei Soltau erwischten uns erste Schneetreiben. Als wir dann auf dem Parkplatz von Landhaus Walter (im Stadtpark Hamburg) anlangten, fing es an zu frieren. Naja...Konzertbeginn 21 Uhr, noch reichlich...

4 Bilder

Ladengeschäft für Druckerzubehör in Hamburg

Hagen Weers
Hagen Weers | Hamburg | am 27.09.2014 | 536 mal gelesen

Hamburg: Colortank | Colortank Online Seit über 10 Jahren für sie im Einsatz, damit sie günstig drucken können. Professionelle Befüllung/Refill von Brother und Canon Tintenpatronen mit Premium-Qualitätstinte. Jede Originalpatrone wird mit höchster Sorgfalt gereinigt, wenn notwendig resettet und befüllt. Jede Nachfülltinte sind auf die Druckköpfe der jeweiligen Geräte bzw. Hersteller abgestimmt. Das sorgt für beste Druckergebnisse! Ferner...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 02.12.2012 | 900 mal gelesen

Mal laut mal leise Eine Nord-Süd Romanze Wer aus dem Norden kommt und swing und latin singt, muß schon viel erlebt haben...

am 05.09.2008 | 1083 mal gelesen

Die 2te Heimat, der gemütliche Theatersalon in Hamburg-Altona, gestaltet einen gefühlvoll-humorigen Abend mit...

am 30.08.2008 | 989 mal gelesen

Die 2te Heimat, der gemütliche Theatersalon in Hamburg-Altona, gestaltet einen gefühlvoll-humorigen Abend mit...

vor 3 Tagen | 40 mal gelesen

Es ist nicht immer Sonnenschein , die Aufnahmen sind von Abends um 22 Uhr (((:-)))

vor 3 Tagen | 47 mal gelesen

Ich habe auf MYHEIMAT schon lange keine Wolkenbilder gesehen, jetzt bekommt ihr welche aus Hamburg (((:-)))

vor 4 Tagen | 34 mal gelesen

Heute - am 19. Juli um 16 Uhr - trifft sich der Innenausschuss der Hamburger Bürgerschaft zur Klärung drängender Fragen im...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland