Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Niedersachsen vermeldet die erste Tote, die im Winter 2010/2011 Glatteis zum Opfer fiel. Eine 34-Jährige kam heute auf der Autobahn A7 bei Bispingen mit ihrem Auto ins Schleudern, prallte gegen die Leitplanken, ehe das Auto mitten auf der Fahrbahn stehen blieb. Ein LkW erwischte das Unfallfahrzeug frontal. Die PkW-Fahrerin stark eingeklemmt in dem Wrack.
Müßig, hier noch materiellen Schaden anzugeben, aber der Vollständigkeit halber:
Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 25.000 Euro. Die A7 wurde in Richtung Hannover für etwa zwei Stunden gesperrt.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.