Anzeige

GNTM 2018: Klaudia mit K bekommt eine besondere Überraschung!

Heidi Klum hat bei GNTM eine besondere Überraschung für Klaudia mit K (Foto: Jiyang Chen, wikipedia, CC BY-SA 3.0)

Das gab es wohl noch nie bei GNTM: Klaudia mit K hat in der Entscheidung nicht nur ein, sondern zwei Fotos bekommen! Wie hat die Kandidatin das verdient?

Bei der 13. Staffel von Germany’s Next Topmodel geht es langsam immer weiter auf das Finale zu. Seit gestern steht die Top 10 fest, und auch Klaudia mit K ist unter ihnen. Dabei hatte sie beim Fotoshooting mit Selbstzweifeln zu kämpfen. Dass sie immer wieder als anders bezeichnet wird, scheint der 21-Jährigen nicht zu gefallen, da sie dies offenbar auch als Kritik auffasst.

GNTM 2018: Klaudia mit K ist auf eine positive Art anders

Dass ihre Unsicherheit unbegründet ist, möchte ihr nun auch die Jury zeigen. Anders sein soll nicht negativ verstanden werden, und Klaudia kann durch ihre Einzigartigkeit überzeugen. Deswegen bekam die GNTM-Kandidatin bei der Entscheidung von Heidi Klum diesmal sogar zwei Fotos! So etwas gab es bis jetzt noch in keiner Staffel der Modelsendung, und Klaudia mit K zeigt sich auf Instagram gerührt. “Ich bin soooo glücklich und einfach sprachlos” schreibt sie zu ihren beiden Bildern. Hoffentlich kann sie durch diese besondere Ehre in der nächsten Folge wieder selbstbewusster durchstarten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.