Anzeige

BSK Bereich Augsburg - BSK bei der Selbsthilfeausstellung „Lebendige Selbsthilfe“

Logo BSK

BSK bei der Selbsthilfeausstellung „Lebendige Selbsthilfe“

   Nach der großen Jubiläumsfeier im Juli aufgrund des 20jährigen Bestehens der Kontaktstelle fürSelbsthilfegruppen stand nun das nächste Event schon auf dem Programm, nämlich die Selbsthilfeausstellung 

  "Lebendige Selbsthilfe", Vielfalt Mensch -Vielfalt Selbsthilfe.
  
   Hier hatte der BSK Bereich Augsburg neben vielen weiteren Selbsthilfegruppen die Möglichkeit, sich in der Ausstellung mit Infomaterial zu präsentieren.

   Die Vernissage wurde nach der Begrüßung durch Frau Petra Seidel und Ltd. Medizinaldirektor Dr. med. Ulrich Storr Amtsleiter, von der Musikschule Mozartstadt Augsburg musikalisch eröffnet.

   Nach der Einführung in die Ausstellung durch Petra Seidel konnte die Besichtigung der Ausstellung beginnen.

   Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, während die Musikschule Mozartstadt Augsburg die Veranstaltung musikalisch umrahmte.

Die Jubiläumsausgabe der Selbsthilfezeitung wurde an diesem Tag ebenfalls erstmals verteilt.


Mit freundlicher Genehmigung
Text: Claudia M. Reisinger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.