Anzeige

Wir wünschen allen myheimatlern frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Das myheimat-Team aus Augsburg bedankt sich bei allen Bürgerreportern für ein tolles Jahr 2017!
Liebe myheimatler,

kaum zu glauben, aber 2017 nähert sich schon wieder dem Ende und es kehrt die besinnliche Zeit des Jahres ein! Auch wir werden die Feiertage im Kreise unserer Liebsten verbringen und hoffen, dass auch ihr über Weihnachten zur Ruhe kommt, um mit frischen Kräften ins neue Jahr zu starten. Genießt die kostbaren Stunden mit eurer Familie und euren Freunden! Auf diesem Wege wünschen wir euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr habt uns nämlich auch dieses Jahr wieder treu begleitet.

Wir blicken auf ein weiteres tolles Jahr mit euch zurück. Ihr habt uns wieder gezeigt, was unser schönes Portal myheimat ausmacht: 55.000 interessante Beiträge, 160.000 Kommentare, 195.000 Bilder und 20.000 Schnappschüsse wurden in diesem Jahr von euch hochgeladen, was uns wieder große Freude bereitet hat. Und dafür habt ihr ein riesen Dankeschön verdient! Ohne euch wäre diese Plattform nicht das, was sie heute ist. Ihr sorgt für Vielfältigkeit, Facettenreichtum, anregende Diskussionen und teilt euer Wissen mit der Community. Ihr seit damit das Herzstück unserer Arbeit! Und wir hoffen, dass wir 2018 wieder mit euch zusammenarbeiten können und freuen uns auch zukünftig Neues von euch zu lesen.

Habt ihr schon genau Pläne für die festlichen Tage? Wir sind ganz gespannt, wie ihr die Feiertage verbringt. Wird bei euch ein besonders leckeres Festessen aufgetischt? Gibt es bei euch das schönste Feuerwerk zu sehen? Oder habt ihr an Weihnachten ganz spezielle Traditionen? Dann teilt eure Schnappschüsse und Beiträge doch gerne wieder auf myheimat. Wir können es schon kaum abwarten, womit ihr uns überraschen und begeistern werdet! Für alle, die ihre Emotionen und Eindrücke an Weihnachten lieber in Worte fassen möchten, können auch an unserem Gewinnspiel zum Thema "Besinnlichkeit" teilnehmen. 

Wir hoffen, dass ihr auch dieses Jahr mit unserer Arbeit zufrieden wart und wir euch bei Problemen schnell helfen konnten. Falls ihr aber trotzdem noch Wünsche, Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns! Unter team@myheimat.de könnt ihr uns erreichen. 

Liebe Grüße,
Euer myheimat-Team
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
7 Kommentare
5.058
Heinrich Wörle aus Gersthofen | 24.12.2017 | 11:37  
22.150
Silke M. aus Burgwedel | 27.12.2017 | 22:16  
564
Andrew Wolters aus Augsburg | 28.12.2017 | 07:52  
58.212
Werner Szramka aus Lehrte | 28.12.2017 | 11:36  
564
Andrew Wolters aus Augsburg | 29.12.2017 | 15:48  
257
Markus Böhm aus Troisdorf | 11.01.2018 | 00:34  
481
Rainer Bernhard aus Seelze | 10.07.2019 | 05:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.