Anzeige

Unsere Bürgerreporterin der Woche ist Daniela Schwarzer

1
mit Hund (Foto: Daniela Schwarzer)
Liebe myheimat-Bürgerreporter,
ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor!

Unsere neue Bürgerreporterin der Woche ist
Daniela Schwarzer!
Kennt ihr sie schon? Ihr Heimatort ist Fronhausen.

Wer ist Daniela Schwarzer?
"Ich bin 31 Jahre alt, habe einen Hund und arbeite als Bürokraft."

Das schätzt sie an ihrem Heimatort:
"An meinem Heimatort schätze ich vor allem die vielen Fachwerkhäuser."

Was sie auf myheimat veröffentlicht:
"Am liebsten berichte ich mit tierischen Schnappschüssen oder Veranstaltungen in und um Fronhausen, wie z.B. hier - stolz bin ich auf meinen Hessentagsbericht (a-ha Konzert), der oft gelesen, aber nie abgedruckt wurde. Leider!"

Und so beantwortet Daniela Schwarzer unsere 11 Fragen an den Bürgerreporter der Woche:

1. Was tust du in deiner Freizeit am liebsten?
"In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Freunden/Familie/meinem Hund, gehe ins Kino, lese, höre gerne Musik und fotografiere natürlich für myheimat ;-)."

2. Was würdest du am liebsten machen, wenn du unbegrenzt Zeit und Geld hättest?
"Wenn ich genügend Zeit und Geld hätte wäre mal wieder Urlaub drin!"

3. Was fehlt dir in deinem Heimatort?
"-"

4. Was gefällt dir an myheimat.de?
"Mir gefällt an myheimat, dass man seine persönlichen (Lieblings-) Fotos/Gedanken etc. mit anderen teilen kann (wenn man will)"

5. ... und was könnte noch besser werden?
"Negativ fallen die Kommentare mancher Nutzer auf."

6. In welcher Situation hast du schon einmal einen deiner Kontakte privat getroffen?
"Einige meiner Kontakte kenne ich aus meinem Ort und manche trifft man auf Veranstaltungen."

7. Was ist für dich das vollkommene Glück?
"-"

8. Was ist dein Lebensmotto?
""Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt" (aus Forrest Gump)"

9. Ein Satz über deine Heimat?
"-"

10. Wenn du 24 Stunden lang Bürgermeisterin deiner Heimatstadt wärst – was würdest du verändern?
"-"

11. Was ist dein Lieblingswitz?
"-"

Wir freuen uns schon auf viele weitere interessante Beiträge und tolle Fotos von Daniela Schwarzer!

Herzlichst
Euer myheimat-Team

PS: Daniela Schwarzer wurde von euch als Bürgerreporterin der Woche vorgeschlagen. Ihr könnt gerne jederzeit Vorschläge machen, wen wir als Bürgerreporter/Bürgerreporterin der Woche vorstellen sollen! Jeder Bürgerreporter, der auf myheimat.de aktiv ist, kann als "Bürgerreporter der Woche" vorgestellt werden! Die Reihenfolge der vorgestellten Bürgerreporter ist dabei willkürlich und soll keine Rangfolge darstellen. Alle bisher vorgestellten "Bürgerreporter der Woche" findet ihr hier.
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
15.137
Christiane Wolff aus Hannover-Wettbergen | 31.08.2010 | 17:19  
17.300
Wolfgang H. aus Gladenbach | 02.09.2010 | 16:29  
16.678
Fred Hampel aus Fronhausen | 02.09.2010 | 20:16  
56.755
Werner Szramka aus Lehrte | 03.09.2010 | 18:04  
4.135
Hans Gai aus Langweid am Lech | 03.09.2010 | 23:30  
4.915
Ute Kohler aus Fürstenfeldbruck | 19.12.2010 | 21:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.