Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bürgerreporter der Woche

Beiträge zum Thema Bürgerreporter der Woche

Freizeit
Unser Bürgerreporter der Woche ist Peter Stoßmeister
5 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Peter Stoßmeister

Liebe myheimat-Bürgerreporter, um euch auch auf besonders tolle Beiträge, spannende Themen, engagierte Bürgerreporter und interessante Nutzergruppen aufmerksam zu machen, stellen wir in loser Reihenfolge abwechselnd einen "Bürgerreporter der Woche", ein "Thema der Woche", einen "Beitrag der Woche" oder eine "Gruppe der Woche" vor. Diese Woche möchten wir euch auf eine einen Bürgerreporter aufmerksam machen: Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Peter Stoßmeister. Kennt ihr ihn schon? Sein...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.06.11
  • 19
Freizeit
Unsere Bürgerreporterin der Woche ist Claudia Wagener
6 Bilder

Unsere Bürgerreporterin der Woche ist Claudia Wagener

Liebe myheimat-Bürgerreporter, um euch auch auf besonders tolle Beiträge, spannende Themen, engagierte Bürgerreporter und interessante Nutzergruppen aufmerksam zu machen, stellen wir in loser Reihenfolge abwechselnd einen "Bürgerreporter der Woche", ein "Thema der Woche", einen "Beitrag der Woche" oder eine "Gruppe der Woche" vor. Diese Woche möchten wir euch auf einen "Bürgerreporter der Woche" aufmerksam machen: Unsere neue Bürgerreporterin der Woche ist Claudia Wagener! Kennt ihr sie schon?...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 01.06.11
  • 26
Freizeit
myheimat Danke Ausgabe 2009
7 Bilder

Herzlichen Glückwunsch Ali zum 2jährigen Jubiläum bei myheimat!

Deinen ersten Bericht hattest du am 25. Mai 2009 auf myheimat eingestellt, "die Türkischen Kulturtage". Seit dieser Zeit hast du zweimal einen bösen Aprilscherz gemacht. Zum Glück, wie ich meine, waren diese eben nur Aprilscherze und nicht ernst gemeint. Du hast in zwei Jahren über 30 000 Punkte gemacht. Ich weiß, daß es dir nicht um diese Punkte geht! Diese Punkte hast du mit Herz und Seele gemacht, denn deine Bilder und Berichte sind sehr interessant und suchen seines Gleichen! Deine...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 25.05.11
  • 18
Freizeit
Unser Bürgerreporter der Woche ist Günter Hansi
14 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Günter Hansi

Liebe myheimat-Bürgerreporter, um euch auch auf besonders tolle Beiträge, spannende Themen, engagierte Bürgerreporter und interessante Nutzergruppen aufmerksam zu machen, stellen wir in loser Reihenfolge abwechselnd einen "Bürgerreporter der Woche", ein "Thema der Woche", einen "Beitrag der Woche" oder eine "Gruppe der Woche" vor. Diese Woche möchten wir euch auf einen "Bürgerreporter der Woche" aufmerksam machen: Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Günter Hansi. Kennt ihr ihn schon? Sein...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 11.05.11
  • 17
Freizeit
Unsere Bürgerreporterin der Woche ist Sigrid Nowarra
13 Bilder

Unsere Bürgerreporterin der Woche ist Sigrid Nowarra

Liebe myheimat-Bürgerreporter, seit Anfang 2008 haben wir wöchentlich einen "Bürgerreporter der Woche" vorgestellt. Diese Rubrik ist manchmal kritisiert, aber auch oft und gern gelesen worden, ist es doch immer eine Gelegenheit, einen aktiven myheimat-Bürgerreporter noch ein bisschen näher kennenzulernen. Wir haben nun einige gute Ideen von euch aufgegriffen, um euch auch auf lesens- und nennenswerte Nutzergruppen, Beiträge und Beitragssammlungen aufmerksam zu machen. Wöchentlich stellen wir...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.04.11
  • 24
Freizeit
Beim Nachschlagen eines Buches | Foto: Fred Hampel
4 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Fred Hampel

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Fred Hampel. Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Fronhausen. Wer ist Fred Hampel? "Mein Name ist Fred Hampel. Ich bin 51 Jahre alt und wohne nun schon 40 Jahre in Oberwalgern (der Mittelpunkt...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 30.03.11
  • 19
Freizeit
Der Kaiser und sein Zepter... | Foto: Stefan Kaiser
12 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Stefan Kaiser

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Stefan Kaiser. Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Lehrte. Wer ist Stefan Kaiser? "Mein Name ist Stefan Kaiser, gebürtiger Fischkopp aus Bremerhaven, lebe aber schon seit 1972 in der Region...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.03.11
  • 52
Freizeit
am Vogelhäuschen | Foto: Annemarie Dr. Mrosk
3 Bilder

Unsere Bürgerreporterin der Woche ist Dr. Annemarie Mrosk

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Dr. Annemarie Mrosk. Kennt ihr sie schon? Ihr Heimatort ist Eckartsberga. Wer ist Annemarie Mrosk? „Im März wurde ich 71 Jahre alt und bin eine Thüringerin aus dem Altenburger Land. Vor einem Jahr...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 16.03.11
  • 29
Freizeit
Heidi u. Horst Preiß | Foto: Heidrun Preiß
3 Bilder

Unsere Bürgerreporterin der Woche ist Heidrun Preiß

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher fast jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Heidrun Preiß. Kennt ihr sie schon? Ihr Heimatort ist Bad Arolsen. Wer ist Heidrun Preiß? "Mein Name ist Heidrun Preiß. Ich bin 55 Jahre alt und wohne nun inzwischen seit über 20 Jahren in Bad...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 09.03.11
  • 24
  • 1
Freizeit
Bürgerreporter in Aktion | Foto: Uwe Dorloff
3 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Uwe Dorloff

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Uwe Dorloff. Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Bad Kösen. Wer ist Uwe Dorloff? "Geboren bin ich in Naumburg und wohne zusammen mit meiner Frau und zwei Kindern in Saaleck, ich bin 50 Jahre alt...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 02.02.11
  • 20
Freizeit
Florian Hentschel | Foto: Florian Hentschel
13 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Florian Hentschel

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Florian Hentschel. Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Laatzen. Wer ist Florian Hentschel? "Mein Name ist Florian Hentschel, ich bin im Moment noch 33 Jahre alt, Ende Januar allerdings schon ein...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 26.01.11
  • 10
Freizeit
Am Läppi gibts immer viel zu tun | Foto: Frank Teichert
8 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Frank Teichert

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Frank Teichert. Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Naumburg. Wer ist Frank Teichert? „Ich erblickte vor 50 Jahren in Teuchern, einer Kleinstadt in Sachsen-Anhalt, das Licht der Welt. Seit 1999...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 19.01.11
  • 24
Freizeit
Hubert Joachim | Foto: Hubert Joachim
3 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Hubert Joachim

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Hubert Joachim. Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Bobingen. Wer ist Hubert Joachim? „Ich bin 54 Jahre alt, beruflich bei der Deutschen Bahn AG im Signaldienst beschäftigt.“ Das schätzt er an...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.01.11
  • 5
Freizeit
auf der Goitzsche | Foto: Jürgen Schindler
4 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Jürgen Schindler

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Jürgen Schindler! Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Dessau. Wer ist Jürgen Schindler? „Ich wurde 1952 in Bernburg/Saale geboren. 1971 habe ich dort auch mein Abitur gemacht. 1977 habe ich...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 30.12.10
  • 28
Freizeit
Sommer 2010 | Foto: Ralf Schünemann
9 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Ralf Schünemann

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Ralf Schünemann! Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Burgdorf. Wer ist Ralf Schünemann? „Mein Name ist Ralf Schünemann und ich wurde 1957 in Burgdorf in der Mühlenstr. 1 geboren. In Burgdorf wohne...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.12.10
  • 21
Freizeit
beim Essen | Foto: Ronny Ullrich
3 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Ronny Ullrich

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Ronny Ullrich! Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Laucha an der Unstrut. Wer ist Ronny Ullrich? „Ich bin 38 Jahre, Single und gelernter Berufskraftfahrer, zur Zeit mache ich eine Fortbildung zum...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 16.12.10
  • 28
Freizeit
Nahaufnahme | Foto: B Goepfert
5 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist B Göpfert

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist B Göpfert! Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist München. Wer ist B Göpfert? "Ich bin 54, selbständiger Dipl. Informatiker (FH) und entwickle Software für Industrieanlagen, speziell Bildverarbeitung...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 10.12.10
  • 16
Freizeit
Während des Frankfurt Marathon 2010 beim 41. Kilometer | Foto: Mike Schwarz
5 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Mike Schwarz

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Mike Schwarz! Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Frankenberg (Eder). Wer ist Mike Schwarz? " Liebe myheimat Community, mein Name ist, wie man dies unschwer erkennen kann, Mike Schwarz. Noch bin...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 01.12.10
  • 5
Freizeit
mit eigenem Hund | Foto: Aniane Emde
5 Bilder

Unsere Bürgerreporterin der Woche ist Aniane Emde

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Aniane Emde! Kennt ihr sie schon? Ihr Heimatort ist Korbach. Wer ist Aniane Emde? „Meine Name ist Aniane Emde, ich bin 36 Jahre alt und von Beruf Polizeibeamtin. Meine Freizeit verbringe ich gern in...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 24.11.10
  • 19
Freizeit
Kirschfest 2007 | Foto: Wolfgang Gerstner
4 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Wolfgang Gerstner

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist WOLFGANG GERSTNER! Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Naumburg. Wer ist WOLFGANG GERSTNER? "In wenigen Monaten werde ich 49 Jahre. Nach einer Lehre als Industrielackierer bei Carl Zeiss Jena...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 17.11.10
  • 17
Freizeit
Ich als Deputy Chief Fire Officer der Blantyre/Malawi Fire Brigade, gerufen "Bwana Klaus, SIR! | Foto: Klaus Bethge
5 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Klaus Bethge

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Klaus Bethge! Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Isernhagen. Wer ist KLAUS BETHGE? ":) Alter 68 Jahre (aber fit!) Beruf Feuerwehrbeamter bei der Berufsfeuerwehr Hannover (pensioniert, klar doch)...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 10.11.10
  • 20
  • 2
Freizeit
Meine Frau Teresa und ich | Foto: Heinrich Kowalski
3 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Heinrich Kowalski

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Heinrich Kowalski! Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Waldeck. Wer ist Heinrich Kowalski? „Ich bin 42 Jahre jung , sehr glücklich verheiratet, habe einen Sohn und arbeite bei Conti in Korbach.“...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 03.11.10
  • 27
Freizeit
Teilnahme an der Ausstellung „Kunst im Park“ in Weißenfels (da gibt’s auch einen kleinen Bericht)
8 Bilder

Unsere Bürgerreporterin der Woche ist Doris Seifert

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unsere neue Bürgerreporterin der Woche ist Doris Seifert! Kennt ihr sie schon? Ihr Heimatort ist Naumburg. Wer ist Doris Seifert? "Noch in diesem Jahr werde ich 62 Jahre alt, habe ein abgeschlossenes Studium als Werbeökonom für Außenhandel...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.10.10
  • 24
Freizeit
3 Bilder

Unsere Bürgerreporterin der Woche ist Sabine Pollok

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Sabine Pollok! Kennt ihr sie schon? Ihr Heimatort ist Dillingen. Wer ist Sabine Pollok? „Ich bin 40 Jahre alt, arbeite als Bürokraft in einem Dillinger Unternehmen.“ Das schätzt sie an ihrem...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.10.10
  • 13
Freizeit
Foto: Carsten Wäßerling
6 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Carsten Wäßerling

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Carsten Wäßerling! Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Burgdorf. Wer ist Carsten Wäßerling? „Geboren wurde ich 1957 in Hannover. Nach dem Abitur 1977 folgten die Bundeswehr und anschließend 7...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.10.10
  • 15
Freizeit
Wulf Leskow | Foto: Wulf Leskow
9 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Wulf Leskow

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Wulf Leskow! Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Lehrte. Wer ist Wulf Leskow? „Mein Äußeres ist recht zivilisiert (achtet meine Frau drauf), in mir sieht es da schon ganz gewaltig anders aus. Eine...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 06.10.10
  • 22
  • 3
Freizeit
Heike Oschmann und Benni (1) | Foto: Heike Oschmann
3 Bilder

Unsere Bürgerreporterin der Woche ist Heike Oschmann

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Heike Oschmann! Kennt ihr sie schon? Ihr Heimatort ist Bad Wildungen. Wer ist Heike Oschmann? „Ich heiße Heike Oschmann, bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind.“ Das schätzt sie an ihrem...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 29.09.10
  • 21
Freizeit
Ich mit einer meiner Blumen | Foto: Sebastian Nowarra
12 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Sebastian Nowarra

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Sebastian Nowarra! Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Langenhagen. Wer ist Sebastian Nowarra? „Also ich bin 18. Jahre alt und wohne in Langenhagen. Ich schreibe momentan ein Buch oder versuche es...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.09.10
  • 20
Natur
"Mein kleiner Freund und ich" Danke für Eure Wahl!

Wahl zum Bürgerreporter der Woche

Liebe Leser von „myHeimat“, Eine Überraschung ist perfekt gelungen: Ich darf mich "Bürgerreporter der Woche" nennen! Siehe: http://www.myheimat.de/augsburg/freizeit/unser-bue... Die „Laudatio“ wurde bereits vom „myHeimat“ – Team gehalten. Da ist es nur recht und billig, meinerseits mit einer kleinen Dankesrede zu antworten. Ich kam im Januar dieses Jahres auf die Initiative einer Userin auf dieses Portal, weil diese mich bat, ihr bei der Bestimmung einer seltenen „Raupe“ zu helfen. Es stellte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bergheim
  • 14.09.10
  • 18
Freizeit
Am Herfeldmoor, Wahner Heide | Foto: Heinz Willi Wünsch
4 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Heinz-Willi Wünsch

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Heinz-Willi Wünsch! Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Bergheim. Wer ist Heinz-Willi Wünsch? "Name: Heinz-Willi Wünsch Alter: 50 Jahre Status: Nicht verheiratet, keine Kinder Beruf:...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 14.09.10
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.