Anzeige

swa (stadtwerke augsburg) verkehr geht auf´s wasser

swa - stadtwerke augsburg
Augsburg: kuhsee | im rahmen des augsburger ferienprogrammes "TSCHAMP" waren auch die stadtwerke mit von der partie. mit einer papierbootaktion soll 2012 an die seifenkistenaktion des vorjahres angeknüpft werden. als krönung des workshops im historischen wasserwerk wurde eine regatta durchgeführt. was in fünf tagen gebastelt, bemalt und konstruiert wurde kann sich sehen lassen. boote mit lustigen namen zeigen von kreativität und spass. die hochmotivierten bootbauer ließen ihre schwimmenden wasserfahrzeuge stolz zu wasser. unter den augen einer jury die zeit und zurückgelegter strecke bewerteten wurde ein sieger gekürt. unter den teilnehmern war sogar ein geburtstagskind. selbstverständlich kam die sicherheit und umweltschutz nicht zu kurz. neben den helfern der wasserwacht war auch das amt für grünordnung am kuhsee und unterstützte aktiv die veranstaltung.

doch nun genug der worte ...
... jetzt die bildergalerie genießen.

übrigens mir war nicht klar das papier so lange durchhält - 11 minuten waren kein problem für den kapitän der titanic :-)

viel spaß und dem team der swa mein kompliment fir die gelunge aktion

http://www.sw-augsburg.de/fahrgaeste/Veranstaltung...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.