Anzeige

ABBA - Night in Augsburg 2013, wer war von den "myHeimatlern" auch da ???

Waterloo-Band
Es war wieder ein gelungener Abend !! die ABBA-Cover-Band "Waterloo" begeisterte zum 9. mal mit den bekanntesten ABBA-Songs die Fans von Waterloo-Band. Über 1600 Besuchern kamen zur Freilichtbühne in Augsburg. Alle Altersgruppen waren vertreten und sangen begeistert mit. Sogar an der Bühne wurde wieder kräftig getanzt.
Hits wie "Mamma Mia", "Chiquitita", "Waterloo", "Fernando", "Ring Ring", "Super Trooper", "S.O.S." u.v.m. haben uns wieder in Ektase gebracht, das gleich der Bretterboden vibrierte.

Vielen Dank, an den Leiter der Veranstaltung, der mir auf Wunsch der Waterloo-Band mir einen nahen Platz, direkt an der Bühne zum Fotografieren genehmigte.

Am Schluss der Veranstaltung gab es eine herzliche Begrüßung mit den Bandmitgliedern und a Bußer`l von Anja Buhrow (Vorbild Agnetha Fältskog) und Jasmin Antic (Vorbild Anni-Frid Lyngstad) welches dem "Gilli" natürlich gefallen hat, (:-))) und er bestimmt nächstes Jahr sich wieder eins abholt.

Liebe Grüße

Euer "Gilli"

mehr Bilder seht Ihr unter:
http://dieter-gillessen.magix.net/alle-alben/!/oa/6366434/

oder unter Facebook
https://www.facebook.com/dieter.gillessen?ref=tn_t...

auch würden sich die Waterloo-Band über eine Eintragung im Gästebuch freuen
http://waterloo-band.de/do/1
1
2
2
1
1
2
2
2
2
2
2
2
1
2
2
2
2
1
1
2
1
2
1
2
1
1
1
2
2
0
1 Kommentar
4.950
Adalbert Birkhofer aus Königsbrunn | 25.08.2013 | 18:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.