Anzeige

2x2 Freikarten für Das Lumpenpack in der Kantine Augsburg zu gewinnen!

Konzertcomedy – das beschriebt wohl am besten die vielseitigen, humorvollen, wortgewandten und klanggewaltigen Shows von Jonas Meyer und Max Kennel alias Das Lumpenpack. Die beiden sind Singer-Songwriter mit einer Gitarre und zwei Stimmen und haben sich auch als Poetry-Slammer einen Namen gemacht.

Am 23. Oktober 2018 kommt das Duo um 20:30 Uhr mit der Tour zum neuen Album "Die Zukunft wird groß" in die Kantine nach Augsburg. Mit ein bisschen Glück könnt ihr dabei sein, denn auf myheimat könnt ihr 2x2 Freikarten für das Konzert gewinnen. Klickt dafür bis zum 14. Oktober 2018 auf "Mitmachen" und versucht euer Glück. Die Gewinner werden per interner Nachricht hier auf myheimat informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Bitte nur einmal auf "Mitmachen" klicken. Mehrfach-Klicks werden nicht berücksichtigt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es hier.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.