Anzeige

TCW Kinder- und Jugend Vereinsmeisterschaft 2018 - Spiel, Satz und Sieg für den Nachwuchs!

Viel Spaß hatte der TCW Nachwuchs bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft
Bei bestem Herbstwetter startete vergangenen Samstag die Kinder- und Jugend Vereinsmeisterschaft 2018 des Tennisclub Wittelsbach. Die Jugendwartinnen Silvia Seideneder und Anne Pereira freuten sich sehr über die Teilnahme von 14 Kindern und Jugendlichen bei diesem Abschlussturnier. Die Platzierungen wurden nach dem Modus jeder gegen jeden in den jeweiligen 3 Altersklassen (Kleinfeld, Bambini und Junioren) ausgetragen. Spannende Matches gab es bereits bei den Kleinsten, was sich über die Bambinis bis hin zu den Junioren durchzog.

Die jeweiligen Sieger pro Klasse konnten sich am Ende rühmen kein Match abgegeben zu haben.
Sieger im Kleinfeld wurde schlußendlich Adrian Senda, bei den Bambini Max Kreutmayr und Juniorenmeister Daniel Lasnig.
Strahlende Gesichter gab es am Schluß dann bei der Pokalverleihung und einem abschließenden gemeinsamen Essen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.