Ob jung oder alt... - Mit Spaß und Freude in die neue Saison beim TCW

Ende der Osterferien, kalte Temperaturen und kaum Sonne...
Mit einem toll organisierten Tag starteten über 20 Kinder und Jugendliche in die neue Saison des TCW. Jugendwartin Simone Nagel organisierte ein tolles Kinder- und Jugenderöffnungsturnier. Ausgelost in unterschiedlichen Gruppen, konnte die Jugend Ihre Einzel und Doppel selber setzen und so den Tag über Punkte sammeln.
Erste Erfahrungen in Sachen Matchpraxis lernte auch die Kleinsten des TCW und hatten sichtlich Spaß. Abgerundet wurde der Tag durch viel Austausch und ein tolles Kuchen- und Essensmenü der Eltern.

Mit einem Doppelturnier, sportliche Leitung durch Tom und Alina Schlötzer, ging es am 30.04. dann weiter. Dort eröffneten ca. 20 Erwachsene die Freiluftsaison und spielten in mixed Paarungen um den Sieg. Unter Vorgabe eines Zeitlimits ergaben sich spannende Ballwechsel mit den ständig neu gelosten Paarungen.  Über die ersten Preise freuten sich Pit Eigner und Anne Pereira. Kulinarisch erfolgreich engagierten sich die Damen 30 den ganzen  Tag über und wurden abends fleißig durch Grillmeister Tom Nagel unterstützt. Nach 2 Jahren Pause konnte das Eröffnungsturnier des TCW wieder voll punkten.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH17 myheimat aichacher | Erschienen am 04.06.2022
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.