Niederlage für Aichach`s erste Keglermannschaft!

Dominik Seebach

Männer 1 verlieren gegen Stepperg.

Die zweite Männermannschaft und die Gemischte wurden Corona bedingt vom Spielbetrieb abgemeldet. Toppergebnisse für Dominik Seebach (562), Christian Kosmak (544) und Josef Heil (537).

Männer: KC Stepperg 1 – TSV Aichach 1 3227 : 3131 (5:3)
Trotz einer im Großen und Ganzen starken Vorstellung musste die erste Männermannschaft in Stepperg eine Niederlage hinnehmen. Die Starter Adolf Öchsler jun. (489 -1:3) und Manfred Kappel (499 -1:3) brachten ihr Team klar ins Hintertreffen. Im Mitteldurchgang musste Christian Müller (500 -0:4) sein Spiel klar abgeben, dafür konnte Christian Kosmak das seine, mit famosen 554 Holz (+3:1), knapp gewinnen. In der Schlusspaarung konnten der stark spielende Josef Heil (537 +3:1) und der phantastisch auftrumpfende Dominik Seebach (562 +2:2) ihre Spiele gewinnen aber die Punkte blieben bei den Gastgebern.

Das nächste Spiel: Samstag, 29.01.2022; 15:00 Uhr SKC Königsmoos 1 – Männer 1.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH17 myheimat aichacher | Erschienen am 05.02.2022
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.