Anzeige

Martin Kerle wird Ehrenabteilungsleiter bei den Aichacher Sportkeglern.

Martin Kerle wird Ehrenabteilungsleiter bei den Keglern.

Für seine hervorragende 24-jährige Arbeit als Abteilungsleiter der Kegler wurde Martin Kerle mit Wirkung zum 29.07.2011 zum Ehrenabteilungsleiter ernannt. Im Namen der gesamten Kegelabteilung überreichten Jürgen Küchler und Klaus Maurer an Martin Kerle die Ehrenurkunde und ein kleines Präsent. Der Vorstand des TSV Aichach Klaus Laske ging in seiner Rede auf die Verdienste und die geleistete Arbeit von Martin Kerle ein und überreichte diesen als Dank und Anerkennung ein Weingeschenk sowie für seine Frau Cilly einen Blumenstrauß.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 02.09.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.