Anzeige

Jugendkreismeisterschaften in Aichach!

Sieger und Platzierte Jugendkreismeister 2018.

Adolf Öchsler jun. fehlt ein Holz zum Kreismeistertitel.

Bei den Jugendkreismeisterschaften in Aichach qualifizieren sich Lisa Schindler, Carina Baumann und Melanie Tauber für die Bezirksmeister-schaften.

Endlauf Kreismeisterschaften: 

Vom Endlauf in Pöttmes kehrten die Aichacher Teilnehmer mit folgenden Ergebnissen und Plätzen zurück:
Bei den Seniorinnen B belegte Gertraud Hermann mit insgesamt 925 Holz (Vorlauf 466/Endlauf 459) den 5. Platz und qualifizierte sich damit bei den Lochspielerinnen für die Bezirsmeisterschaft.

Adolf Öchsler jun. erkegelte sich im Endlauf bei den Senioren B insgesamt 1065 Zählern (548/517) den 2. Platz und verfehlte dabei um ein Holz den Kreismeistertitel, konnte sich aber für die Bezirksmeisterschaft qualifizieren.

Kreismeisterschaften der Jugend: 

Am Samstag und Sonntag wurden in Aichach die Vor- und Endläufe der Jugend ausgetragen. Kreismeister wurden: A-Jugend weiblich Alina Mirwald, SC Mühlried; A-Jugend männlich Sascha Kiesewetter, TSV-SKC Baar-Ebenhausen; B-Jugend weiblich Sina Guggemos, KRC Kipfenberg; B-Jugend männlich Luis Kopp, TSV-SKC Baar-Ebenhausen; C-Jugend weiblich Pauline Pätzold, KRC Kipfenberg; C-Jugend männlich Dennis Amler, TSV-SKC Baar-Ebenhausen.

Die teilnehmenden Aichacher Jugendlichen konnten sich dabei folgende Ergebnisse erspielen.

Beim Vorlauf am Samstag konnten sich Melanie Tauber (474) bei der weiblichen B-Jugend, Jonas Schweinberger (435), Fabian Hauke (388), Leon Schreier (374) bei der männlichen B-Jugend sowie Carina Baumann (441) und Lisa Schindler (407) bei der weiblichen A-Jugend für den Endlauf am Sonntag qualifizieren.

Im Endlauf der weiblichen B-Jugend erkegelte sich Melanie Tauber 469 Holz und konnte sich mit insgesamt 943 Holz den Vizemeistertitel erspielen und qualifizierte sich damit für die Bezirksmeisterschaft.

Bei der männlichen B-Jugend erspielte sich Fabian Hauke im Endlauf 407 Holz und kam mit insgesamt 795 Holz auf Platz 5. Mit insgesamt 749 Holz (374/375) landete Leon Schreier auf dem neunten Platz. Jonas Schweinberger (Vierter im Vorlauf) konnte leider aus privaten Gründen nicht am Endlauf teilnehmen.

Im Endlauf bei der weiblichen A-Jugend erkegelte sich Lisa Schinder 466 Holz und kam mit insgesamt 873 Holz auf den zweiten Platz, Carina Baumann erreichte im Endlauf 413 Holz und landete mit insgesamt 854 Zählern auf dem dritten Platz. Beide konnten sich damit für die Bezirksmeisterschaft qualifizieren.

Die nächsten Spiele: Samstag; 12.45 Uhr Herren 3 – SKC Neuburg 3, 15.15 Uhr Herren 1 – KC Pöttmes 1, 16.00 Uhr SKC Neuburg 1 – Herren 2.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 03.03.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.