Anzeige

Großes Starterfeld beim Abschlußturnier 2017 des TC Wittelsbach

Ein großes Teilnehmerfeld von 36 TCW Spielern freute sich am vergangenen Wochenende und bei gutem Herbstwetter auf ein spannendes Abschlußturnier bei ihrem TC Wittelsbach.

Bestens vorbereitet von Turnierleiter Herbert Seitz, bot sich an - nach dem Zufallsprinzip ausgelost -  6 Mannschaften à 6 Spieler gegeneinander antreten zu lassen. Mit viel Spaß und extrem hohen Spielniveau wurde den gesamten Tag über die Doppelpaarungen ausgetragen. Am Ende platzierte sich die Mannschaft um Axel Politynski, Sandra Eigner, Silvia Seideneder, Heinz Ruscha, Margit Staudinger und Thomas Schlötzer auf Platz 1.

Ein großer Dank gilt der Herren 60 Mannschaft des TCW - allen voran 1. Vorstand Norbert Holzmann -, die sich wieder einmal mit viel Mühe um das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt haben.    
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.