Anzeige

Sommerempfang des Landkreises Aichach-Friedberg

Am 21. Juli 2011 lud Landrat des Landkreises Aichach-Friedberg Christian Knauer Bürgerinnen und Bürger zum zehnten Sommerempfang.
Dieses Jahr wurden Personen eingeladen, die für ihr Engagement bereits ausgezeichnet wurden, unabhändig davon in welchen gesellschaftlichen Teilbereich, ob politisch, wirtschaftlich oder sozial sie tätig sind.
Weitere sechs engagierte Bürger wurden an dem Abend von Landrat Christian Knauer geehrt und erhielten die kommunale Verdienstmedallie in Silber, das Ehrenzeichen am Bande und den Grünen Engel.

Das Staatl. Ehrenzeichen am Bande erhielten für 25 Jahre Dienstzeit beim BRK, Bereitschaft Pöttmes Frau Petra Sälzer und Magdalena Deutsch für 40 Jahre BRK, Bereitschaft Friedberg.
Die Geehrten mit der kommunalen Verdienstmedallie in Broze sind
Frau Dr. Renate Magoley Aichach, Herr 1. Bgm. Leonhard Kandler, Baar und Herr Helmut Tränkl, ehemaliger Bürgermeister von Affing.
Die Geehrte mit der Auszeichnung "Grüner Engel" ist Frau Hildegard Wessel aus Adelzhausen. Frau Wessel ist seit 1991 für die untere Naturschutzbehörde als Naturschutzwächterin tätig.
Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgten Musiker aus dem Wittelsbacher Land Orchester unter der Leitung von Joseph Rast. Das Menü wurde vom Team der Krankenhausküche mit Herrn Pappenberger zubereitet.
Zahlreiche Mitarbeiter des Landratsamtes halfen mit, die 300 Gäste zu bewirten.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 05.08.2011
myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 15.12.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.