Anzeige

Erfolgreiche Auszubildende im Landratsamt

Sie haben die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
Der Landrat war stolz auf die drei jungen Damen: „Einer der besten Jahrgänge seit ich Landrat bin“ haben nun die dreijährige Ausbildung zu Verwaltungsfachangestellten im Landratsamt abgeschlossen.

Nun konnte Landrat Christian Knauer den „ehemaligen Azubis“ des Jahrgangs 2010/2013 zum erfolgreichen Abschluss und zur Übernahme in ein Arbeitsverhältnis im Landratsamt gratulieren. Die Nachwuchskräfte und ihre künftigen Tätigkeitsbereiche (von links): Sabrina Bergmair aus Inchenhofen (Zulassungsstelle), Verena Baudrexl aus Ecknach (Hochbau) und Kerstin Weiß aus Oberbernbach (Ausländer- und Personenstandswesen).
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 07.09.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.