Anzeige

Weihnachtliches Konzert der Tischharfengruppe Aichach im Awo Heim

Aichach: AWO-Heim Aichach |

Leuchtende Augen der Senioren im AWO Heim beim Konzert der Tischharfengruppe Aichach.

Die Tischharfengruppe der städtischen Musikschule unter Leitung von Dorothée Fröller
spielte am 3.1.2018 weihnachtliche Musik im Awo Heim. Das Konzert fand im Rahmen der Musikgruppe von Frau Claudia Herguth im Speisesaal des Awo Heimes statt. Gemeinsam mit der Musikgruppe des Awo Heimes erfreuten wir die Senioren, es war eine freudige Stimmung im Saal, und die Augen der Senioren glänzten vor Glück. Jeder hatte ein Rhythmusinstrument (Trommeln, Rasseln, Glöckchen) zum Mitspielen, die Weihnachtslieder bekamen dadurch einen mitreißenden Rhythmus.  Bei den Weihnachtliedern sangen die Senioren begeistert mit. Es war ein wunderschöner gelungener Nachmittag. Das Konzert war eine Freude für alle Anwesenden.
Der nächste Auftritt der Tischharfengruppe findet am Sonntag, 25. Februar im Café Koch statt, wir sind Gäste des evangelischen Kirchenchores.
Wenn Sie Interesse haben, Tischharfe zu lernen, besuchen Sie bitte meine Seite:
Tischharfen Musiziergruppen in Aichach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.