Anzeige

Osterfest in der Kinderkrippe Pusteblume

Osterfest 2017

Am Freitag, 07.04.2017, war der Osterhase zu Gast in der Kinderkrippe Pusteblume!

Zuerst trafen sich alle Kinder mit ihren Betreuerinnen und Betreuern in ihren jeweiligen Gruppen zum Morgenkreis, der mit zahlreichen Liedern, Fingerspielen und Geschichten mit dem Erzähltheater natürlich ganz unter dem Motto „Ostern“ stand. Nach einem leckeren Osterfrühstück mit Hefezopf, Butter, Marmelade und Obst gingen alle Kinder in den Garten. Groß war dann die Freude bei der gemeinsamen Suche nach den selbstgebastelten und prall gefüllten Osternestchen, die der Osterhase draußen für alle versteckt hatte.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 06.05.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.