Anzeige

„Oma und Opa-Frühstück“ in der Kinderkrippe Pusteblume

Oma und Opa-Frühstück

In der städtischen Kinderkrippe Pusteblume fand am 01.04.2017 ein ganz besonderes Ereignis statt: Alle Großeltern wurden zum „Oma und Opa-Frühstück“ in die Kita eingeladen.

Zahlreiche Großeltern, teilweise auch vertreten von Tanten und Onkeln, folgten mit großer Begeisterung der Einladung ihrer Enkelkinder. Gemeinsam mit dem Team um Krippenleitung Annette Schlüter führten die beiden Gruppen zur Begrüßung eine kleine Vorstellung mit Liedern, Fingerspielen und Kreisspielen auf, um danach das liebevoll gestaltete Frühstücksbuffett für Groß und Klein zu eröffnen. Bis zum gemeinsamen Abschluss kurz vor Mittag hatten die Großeltern dann Zeit und Gelegenheit, mit ihren Enkelkindern zu spielen und auch die Kinderkrippe besser kennenzulernen.
Sowohl für die Kinder als auch für die Großeltern war dieses Frühstück eine gelungene Veranstaltung.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 06.05.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.