Anzeige

Kinderkrippe Pusteblume im Faschingsfieber

Faschingsfeier in der Pusteblume
Schon Tage vorher wurde die Kita mit bunten Luftschlangen, Girlanden und selbstgebastelten Clowns dekoriert.
Am Freitag, den 24.2.2017 tobten dann u.a. kleine Käfer, Hummeln, wilde Tiere und Prinzessinnen durch die Räume und feierten mit dem Erzieherteam um Annette Schlüter ausgelassen mit tollen Faschingsliedern und -Tänzen ihre gemeinsame Faschingsfeier. Ganz besonders freuten die Kinder sich über den Überraschungsbesuch vom Kasperle.
Weil so eine Feier auch hungrig macht, gab es selbstgemachtes Popcorn und ein leckeres Buffet, das vom Elternbeirat organisiert wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.