Anzeige

Bunter Jahresrückblick der Kinderkrippe Zipfelmütz

Wir begleiten unsere St. Martinslieder selbst.
Fröhlich gehen die Kinder und Eltern, sowie auch das Team der Aichacher Kinderkrippe Zipfelmütz in die wohlverdienten Sommerferien! Ein buntes und ereignisreiches Krippenjahr liegt hinter allen. Da gab es natürlich die traditionellen Feste im Jahreskreis wie St. Martin, St. Nikolaus, Weihnachten und Ostern, die in den Gruppen gefeiert wurden. Aber auch besondere Aktionen, die in den Rahmenplan der Zwergerl und Wichtel Gruppe mit eingeflossen sind, wie der Besuch des kleinen Hasen Sammy, das Back- und Kochprojekt, der Besuch einer Spinne zum Thema „Dschungel“, das gelungene Farbenfest und zu guter Letzt der Besuch auf dem Bauernhof! Für jeden war etwas Passendes dabei, Freundschaften konnten sich bilden und viele schöne Erinnerungen werden mit nach Hause genommen! Alle sind sich einig, es war ein tolles Jahr. Da tut eine kurze Verschnaufpause gut, damit im Sep-tember wieder mit neuem Schwung und Elan, sowie vielen neuen Kindern ein weiteres schönes Krippenjahr gemeistert wird.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 02.09.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.