Anzeige

Aichacher Volksfest 2019

Am Freitag, den 5. Juli 2019 war Volksfestauftakt in Aichach. Los ging es um 18. Uhr mit dem traditionellen Standkonzert mit der Blaskapelle Sielenbach und der Aichacher Stadkapelle am Stadtplatz. Bei sommerlichen Temperaturen zogen etwa 50 Vereine mit Fahnenabordnungen mit Festwirt Baron von Beck-Peccoz von Kühbach und Bedienungen zum Volksfestplatz, wo Bürgermeister Klaus Habermann im Festzelt das erste Fass Bier anzapfte.
Zahlreiche Schaulustige verfolgten den farbenprächtigen Zug,, vom Straßenrand aus.
Im prall gefüllten Festzelt wurden alle Vereine feierlich begrüßt und namentlich vorgestellt.

Bildergalerie
Aichacher Volksfest 2019

1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 07.09.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.