Anzeige

Aichacher Kunstpreisausstellung 2019

Am 15. September 2019 wurde die 26. Kunstpreisausstellung in Aichacher SanDepot eröffnet.
Von insgesamt 170 Bewerbern wurden 47 Kunstwerke von der Jury ausgewählt,
Dieses Jahr wurden zwei Kunstpreisträger von der Sparkasse Aichach-Schrobenhausen, der Stadt Aichach und dem Kunstverein Aichach e. V. ausgewählt.
Christine Metz aus Ried und Thomas Berger aus Nürnberg wurden für ihre Arbeiten in hoher Qualität  ausgezeichnet. Sie teilten sich den mit 3000 Euro dotierten Kunstpreis.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 05.10.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.