Anzeige

2. Gardetreff 2017 in Aichach

Am 3. Februar 2017 fand der 2. Gardetreff statt. Auch beim zweiten närrischen Showabend war die TSV-Halle in Aichach ausverkauft und sogar die Stehplätze wurden rar.
Nachdem Hofmarschall Peter Seemüller alle Paartalia Aktivisten und die Ehrengäste begrüßt hatte, zeigten erst die Garden der Paartalia ihr Showprogramm.

Aus Schrobenhausen kam die Schromlacha Faschingsgesellschaft mit Prinzessin Maria und Prinz Ludwig IV. und zeigten ihr Showprogramm "Gangster Swing".

Mit Paartalia Papatalia in der Zirkuswelt hatten dann die Zuschauer eine Menge Spaß.

Nach einer kurzen Unterbrechung begeisterten die Paartal-Au aus Waidhofen, gefolgt von der Faschingsgesellschaft Dischinger e.V. die Zuschauer.

Anschließend ging es Leinen Los und ab in die Karibik mit dem FFC-Freizeitclub Augsburg e.V., mit an Bord Prinzessin Julia und Prinz Markus IV.
Hofmarschall Markus Schmidt sorgte dafür, dass die ganze Gesellschaft in die Karibik ankam.

Zum Schluss war FKM Faschingskomitee Mering e.V. "Lach Moro" an der Reihe und zeigte ihr Showprogramm mit fantastischen Kostümen .
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.