Manchmal werden Träume war! Aber nur ...........!

München: BMW Welt | Manchmal werden Träume war! Aber nur wenn man lang daran glaubt! Ich habe in München ein Traumauto gesehen und werde träumen, dass es mir gehört. Manchmal dauert es Lebenslang oder ich warte noch bis es dieses (letztes Bild) als Flugauto gibt. Nachdem ich dieses Fahrzeug BMW i 8 angeschaut habe ging ich in ein Kaffeehaus und machte mit folgende Zukunftsvisionen: Ich stellte mir vor das in ferner Zukunft es auch einmal Flugautos geben wird. In diesen muss man dann nicht mehr machen als seinen Zielort eingeben und das Auto fliegt dann von selbst dorthin. Deswegen bräuchte man auch keinen Führerschein. Außerdem gibt es so etwas wie ein unsichtbares Rohrensystem, dass einen Zusammenstoß mit einem anderen Flugauto verhindert. Ich würde dann in Donauwörth in mein Flugauto einsteigen und Istanbul als Ziel eingeben, dann würde es losfliegen und ich könnte mich kurz hinlegen und schlafen oder einen Film wie Star Wars anschauen. In ein paar Stunden lande ich in Istanbul am Autolandeplatz und fahre ganz normal zu meinem Haus.
Nach dem Motto: Die Zukunft liegt in der Luft, aber bleiben wir auf dem Boden der Tatsachen!
2 4
2
1 4
3
1 3
1 3
3 4
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
58.806
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 17.07.2016 | 13:47  
5.373
Ralf Springer aus Aschersleben | 17.07.2016 | 13:49  
5.373
Ralf Springer aus Aschersleben | 17.07.2016 | 13:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.