Die September-Ausgabe des „gersthofers“ hier als E-Paper lesen!

Herbert Lenz zeigte als Teufel im „Bayerischen Jedermann“, was er schauspielerisch kann. Mehr zu der Theaterinszenierung in Gerhard Fritschs Titelgeschichte
Aktuelle Ausgabe: 5. September
Nächste Ausgabe: 2. Oktober
Redaktionsschluss: 21. September



Ihr könnt hier und jetzt den „gersthofer“ online lesen und herunterladen.





Zudem werden alle Gersthofer Haushalte immer am ersten Samstag des Monats mit der aktuellen Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „gersthofer“ beliefert. Darüber hinaus ist der „gersthofer“ an unseren zentralen Auslagestellen verfügbar.

Unsere Highlight-Themen der September-Ausgabe im Überblick:

- Unsere Titelstory: Open-Air-Theater des „Bayerischen Jedermanns“ auf dem Rathausplatz Gersthofen

- Fünf Jahre kulturina - tolles Fest zum „kleinen“ Jubiläum

- Singspiel „Jakobus der Donnersohn“ in der St.-Jakobus-Kirche Gersthofen

- Treppenlauf im Gersthofer Ballonmuseum

- Langweider freuen sich über ihr neu restauriertes Feldkreuz


Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe? Sagt uns eure Meinung als Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion.gersthofen@mh-bayern.de!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.302
Franz X. Köhler aus Gersthofen | 05.09.2015 | 11:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.