Neues Angebot bei ALDI: Ist die Ambiano Küchenmaschine mit Kochfunktion kaufenswert?

Was kann die Ambiano Küchenmacshine? (Foto: Viktor Mildenberger_pixelio.de)

Ab heute gibt es in allen Aldi-Süd Geschäften eine Ambiano Küchenmaschine mit Kochfunktion. Der Preis für diesen Hilfsgegenstand für alle Haushälter beträgt dabei 199 Euro.

Ein Thermomix gilt als Luxus-Gerät in jedem Haushalt. Nicht jeder kann sich einen solchen teuren Helfer im Wert von über 1.000 Euro leisten. Aldi-Süd bietet deswegen eine billigere Variante, mit identischen Funktionen wie ein Thermomix an. Die Küchenmaschine von Aldi besitzt einen Zeitregler von 90 Minuten. Außerdem sind statt zehn, elf Geschwindigkeitsstufen gegeben, inklusive der Rührstufe “SL”, die für die schonende Zubereitung dient. Ein Ambiano kann zum kochen, dampfgaren, mixen, rühren und kneten genutzt werden. Eine Leistung von 1200 Watt und einem Motor mit 500 Watt besitzt dieses Gerät. Die integrierte Küchenwaage, kann ein Gewicht bis max. 5 kg aushalten.

Welche Extras werden bei Ambiano geboten?

Neben der Küchenmaschine, sind weitere Extras im Karton enthalten. Das Gerät Ambiano besitzt eine integrierte Waage, eine Timerfunktion, die Rührstufe “SL”´, Klingenschutz, einen Rührflügel, einen Garkorb und einen Dampfgaraufsatz. Dies war aber noch nicht alles. Ein Rezeptbuch kann, falls der Wunsch vorhanden ist, als PDF heruntergeladen werden. Laut “RTL Next” ist ein Kauf des Gerätes eine gute Wahl, denn das Preis-Leistungsverhältnis sowie die drei Jahre Garantie von Aldi sprechen für das Gerät.

Die Funktionen der Ambiano Küchenmaschine

Natürlich hat die Ambiano Küchenmaschine mit Kochfunktion von Aldi auch einiges zu bieten. So besitzt das Gerät folgende Funktionen: Kochen, Dampfgaren, Mixen, Schlagen, Rühren und Wiegen. Ausgeklügelte Kochprogramme gibt es laut "ekitchen" aber keine. Allerdings kann die Küchenmaschine im Vergleich zu Thermomix längst nicht alles und mittlerweile gibt es eine Menge Konkurrenz zu dem Modell von Aldi. Dass man bei dem Gerät von Ambiano Abstriche machen muss, sollte jedem Käufer klar sein. Ob man bei diesem Angebot zugreift, welches am dem 01.12.2016 bei Aldi erhältlich ist, muss jeder letztlich aber selbst entscheiden.


Das könnte dich auch interessieren:

-Neues Angebot bei ALDI: Was kann das Medion Tablet mit eBook Reader Funktion?
-Neues Angebot bei ALDI: Technische Daten zum MEDION Tablet-PC LIFETAB P8514!
-Aldi-Angebot: Ist das SONY XPERIA E5 seinen Preis wert?
-Aldi-Angebot: Lohnt sich der Kauf des MEDION Multimedia PC AKOYA P5360 E?

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
6.807
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 27.10.2016 | 17:43  
19.331
Kurt Battermann aus Burgdorf | 27.10.2016 | 17:59  
54.265
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 27.10.2016 | 20:41  
4.244
Erster Geschichtenerzähler aus Naumburg (Saale) | 28.10.2016 | 15:10  
19.331
Kurt Battermann aus Burgdorf | 28.10.2016 | 15:37  
54.265
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 29.10.2016 | 02:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.