Wilder Kaiser und Wilder Käser

Hinweis, daß hier eine Schaukäserei ist.
Bei einem herrlichen Wetter ging unserer Tagesausflug mit der Firma Nussbaum-Reisen zum Wilden Kaiser und Wilder Käser.

Als erstes besuchten wir den Wilden Käser. Bernd der Eigentümer ist ein Original, ein Tiroler mit Leib und Seele, der die wertvollen Qualitäten seiner Heimat in seinen Käsespezialitäten nach der alten Tradition verarbeitet.
Er erklärte uns viel über den Käse, anschließend wurden wir mit einem Film aufgeklärt, wie es in einer Molkerei zugeht.

Danach konnte man den Käse verkosten und wurden zum kaufen eingeladen.
Nach dem Mittagessen wurden wir mit dem Bummelzug zu einer 1 stündigen Fahrt durch St. Johann gefahren. Nach der Kaffee Pause oder einem Bummel durch St. Johann trafen wir uns wieder am Busparkplatz, um die Heimfahrt anzutreten.
Somit ging wieder eine schöne Tagesfahrt zu Ende.
1
1
1 2
2
2
2
2
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.