Stadtführung mit anschließender Whiskyverkostung

Der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt Aichach konnte mit der Vorsitzenden, Kristina Kolb-Djoka, rund 40 Mitglieder und Interessierte zu einer Stadtführung begrüßen. Anschließend hatten die zahlreichen Teilnehmer die Möglichkeit beim Whisky-Tasting aufschlussreiches
über den Whisky zu erfahren. Frau Granvogel vermittelte Basiswissen und führte gekonnt durch die aromatische Welt des Whiskys. Unter dem reichhaltigen Angebot der Whiskyspezialitäten konnten die verschiedensten Destillate probiert werden.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 02.11.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.