Aichacher Hochzeitsmesse im Sisi-Schloss Unterwittelsbach

Farbenfrohe Hochzeits-Dirndl und Cake-Pops in silber-weiß, leuchtende Luftballontiere, glückselige Hochzeitspaare und gschmackige Cocktails. Die Aichacher Hochzeitsmesse in ihrer 8. Auflage ist unterhaltsam, voll, abwechslungsreich und leicht – genauso wie ein Hochzeitsfest

Die Stimmung im Sisi-Schloss variiert von einem Stockwerk zum anderen. Gerade lässt der Konditor im Erdgeschoss die interessierten Besucher samtig-weiche Hochzeitstorte probieren, während die roten Deko-Herzen vom Goldschmied gerade noch in der Willkommenstasche vom Veranstalter verstaut werden. Aus den oberen Geschossen hört man schon eine Live-Band, mal mit einem fetzigen „I got you babe“, mal mit einem romantischen „Love me tender“. Die Typberatung im Obergeschoss für eine harmonische Langzeit-Ehe schlägt dringlichere Töne an. Es geht hin und her auf der 8. Aichacher Hochzeitsmesse, zwischen Witz und Unterhaltungsspaß und zwischen sinnlichen Bildern und trockenen Themen. Gute Stimmung im Publikum verbreitet ein Caterer mit seinen ausgefallenen Cocktail-Variationen, die dann zur schneeweißen Sofalandschaft eines Fotografen farblich für einen schönen Kontrast und geschmacklich für höchste Euphorie sorgen. Kulinarisch überzeugt auch ein Gastronom mit seiner unbeschreiblich leckeren Auswahl an Fingerfood. Für den rechten Überblick im Hochzeitsdschungel sorgt ein Heirats-Ratgeber für die noch „grünen“ Brautleute in spe. Im zweiten Obergeschoss gibt es wieder Unterhaltung pur bei den schmissigen Modenschauen eines Brautausstatters. Das begeisterte Publikum quittiert den Erfolg der Show mit bombastischem Applaus für die sympathischen Models, die gekonnte Auswahl an aktuellen Kleider- und Anzug-Modellen, gewagtes und gelungenes Hairstyling und perfekt abgestimmten Blumenschmuck.

Diese Mischung ist das bewährte Rezept des Veranstalters eventmacher x2, und diese Mischung bestimmt auch den Erfolg der Aichacher Hochzeitsmesse im Sisi-Schloss mit seinen stetig wachsenden Besucherzahlen. Für nächstes Jahr wartet Frank Berndl und sein Team von eventmacher x2 mit einer weiteren Neuerung für diese erfolgreiche Messe auf -durch eine räumlichen Ausdehnung der Ausstellerflächen ins Freie sollen mehr Anfragen berücksichtigt werden können.

Auch die Aussteller sind an diesem Tag guter Dinge und richtig zufrieden: Die Aichacher Hochzeitsmesse konnte wieder reichlich Besucher locken und viele Träume der Hochzeitspaare wahr werden lassen. Text und Bilder: eventmacher x2
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 05.04.2014
myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 17.12.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.