Anzeige

125 Jahre Automobil

2
Mein zweites Auto war der ganze Stolz
Mein erstes Auto

Mein erstes Auto war ein VW Käfer, Baujahr 1957 mit 34 PS, und kleinem Rückfenster, der damals gebraucht 300 DM kostete, das herrichten zum TüV aber nochmals 650 Mark verschlang. Leider fiel er nach wenigen Wochen dann einem Unfall zu Opfer. Mein zweites Auto war dann ebenfalls ein VW Käfer Bj. 1965 mit großem Rückfenster mit dem ich meine erste Urlaubsfahrt nach Italien unternahm. Das Auto war mein ganzer Stolz und meine damalige Freundin Ingrid nahm das Foto mit mir und meinem „Herbie“ auf.
2 2
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
16.196
L. G. aus Wertingen | 28.01.2011 | 14:14  
19.320
Volker Beilborn aus Marburg | 11.02.2012 | 14:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.