Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zoologischer Garten Hannover

Beiträge zum Thema Zoologischer Garten Hannover

Freizeit
Achtet auf DIE Zunge
25 Bilder

Mal wieder andere Gesichter sehen

Ganz spontan haben wir heute einen Kurzausflug in den Zoo Hannover gemacht. Hatte völlig vergessen, dass noch Ferien sind - entsprechend voll war es dann auch. Habe Euch ein paar Schnappschüsse mitgebracht - viel Spass beim anschauen ;-)

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 08.08.12
  • 8
Freizeit
Zooeingang, um 1905
8 Bilder

Wirbel um den hannoverschen Zoochef Machens

Schon seit geraumer Zeit ist bekannt, dass der Vertrag des hannoverschen Zoodirektors Klaus-Michael Machens nicht verlängert wird. Zu Recht? Oder wurde ihm übel mitgespielt? Der Berichterstatter hatte zu diesem Thema ein fertiges Manuskript in der Schublade und wollte es an diesem Wochenende in myheimat veröffentlichen. Daraus wird jetzt nichts mehr. Der Grund ist ein HAZ-Bericht in der aktuellen Wochenendausgabe. "Hannovers Zoochef ist fristlos entlassen" ist dort auf Seite 1 zu lesen. Weitere...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 26.03.11
  • 5
Natur
Mama, Papa, wo seid ihr
12 Bilder

Zweites myheimat – Treffen im Erlebnis Zoo Hannover

Schon mit der Bekanntgabe von Sascha Priesemann, Organisator der Treffen, freue ich mich auf das Treffen im Zoo Hannover. Ja und plötzlich füllte sich ausgerechnet an diesem Tag der Kalender mit Terminen. Doch es klappte alles nur das ich verspätet, aber nicht zu spät im Erlebniszoo ankam. Im Handyzeitalter gab es kein Problem, die Gruppe der myheimatler zu treffen. Sie erfrischten sich bei Kaffe in Meyers Hof. Schnell die Abkürzung dorthin gewählt und dann saß ich auch mitten in der fröhlichen...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 03.08.09
  • 16
Natur
myheimat-Reporter? Da kann ich nur laut lachen
25 Bilder

2. Myheimat-Treffen im Zoo Hannover | Zoo | Zoo Hannover

Tja, knapp daneben ist auch vorbei. Aus einer Weiterbildung angereist, am Stau auf dem Messeschnellweg gescheitert und deshalb die Startzeit der myheimatler um Längen verfehlt, habe ich meinen Zoorundgang alleine bestritten. Selbst intensives Suchen nach bekannten Gesichtern hat leider nicht zum Erfolg geführt. Nichts desto Trotz will ich ein paar meiner Schnappschüsse präsentieren.

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 02.08.09
  • 7
Natur
Schauen wir mal wie die myheimatler aussehen!
28 Bilder

2. myheimat-Treffen im Zoo Hannover mit Fotowettbewerb

Da die Teilnehmer des ersten Treffens im Zoo allesamt begeistert waren und mich förmlich dazu gezwungen haben die Aktion zu wiederholen, findet am Samstag, 1. August, ein zweites myheimat-Treffen im Zoo statt – mit einem Fotowettbewerb. Hier alles kurz zusammengefasst: Ort? Meerschweinchengehege vor dem Eingang vom Zoo Hannover Wann? Samstag, 1. August, um 11 Uhr Um seine Eintrittskarte kümmert sich bitte jeder selbst. Es wäre gut, wenn wir eine Gruppenzahl von 20 Leuten erreichen würden, damit...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 15.07.09
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.