Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

zahl

Beiträge zum Thema zahl

Ratgeber
2 Bilder

11. Rätsel (Quadratur des Kreises)

Henry | ergänze immer die Fragezeichen im 7) 8) 9) 10) 11) mit logischen oder geratenen Zahlen zu der gesuchten Geraden aus meiner Quadratur des Inkreises ! :)) Jede schnellste und richtig geratene Zahl ohne Rundung ergibt die identische Punkte- Wertung für dich. Sollte das Rätsel zum Spaß, die erhoffte Zustimmung finden, werden immer weitere Fragezeichen bis zu "HenDekaGon" (regelmässiges Elfeck) von mir hinzu gefügt: Kreiszahl π (Pi) = 1/2 Umfang des Inkreises mit dem vorgebenen Radius 1 =...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 07.11.13
  • 2
Blaulicht

Duesseldorf ist Spitze

Die Statistik ist eindeutig. Sprunghaft ist die Zahl der Wohnungseinbrüche, der Autoaufbrüche und der Taschendiebstähle in diesem Jahr nach oben gegangen – um 35 bis 55 Prozent. "Das hat sich seit längerem angedeutet", sagt Polizeipräsident Herbert Schenkelberg, und man habe sich bemüht, den Trend zu stoppen: "Das ist aber nicht so gelungen, wie wir es uns gewünscht haben." Die Düsseldorfer Polizei zeigt sich in Zukunft präsenter um Diebe und Einbrecher einzuschüchtern Deshalb startet die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 15.11.11
Ratgeber
20117125  Rosenrunde (c) Brigitte obermaier / App-Art / Brushes

111 die Zahl und außergewöhnliche Daten

111 die Zahl (Der Monat Juli 2011 hatte 5 Freitage, 5 Samstage und 5 Sonntage.(( Dies ist nur alle 623 Jahre der Fall. Die Chinesen nennen dieses Phänomen "ein Sack voller Geld" und das ist noch nicht alles: Dieses Jahr haben wir vier außergewöhnliche Daten: 1.1.11 / 1.11.11 / 11.1.11 / 11.11.11. Zudem hat der Monat Oktober 2011 > 5 Sonntage, 5 Montage und 5 Samstage. Das ist nur alle 823 Jahre der Fall. Wenn Du die letzten beiden Zahlen Deines Geburtsjahres mit dem Alter, welches Du dieses...

  • Bayern
  • München
  • 09.11.11
Freizeit
5 Bilder

Die 13 hat mir Glück gebracht!

Ungefähr vor einem halben Jahr war ich mal in der staatlichen Spielbank Feuchtwangen. Dort hatten sie ein Glücksrad mit Nummern aufgestellt. Dies ist immer am 13ten des Monats. Jeder Gast der kam durfte einmal drehen. Wenn man die 13 erwischte, bekam man 100,- €. Ich hatte Pech im Glück, denn bevor man drehte musste man eine Quittung aus dem Veranstaltungsheft abreißen und abgeben. Ich fragte die Dame, ob ich zuerst drehen und dann den Abschnitt vom Auto holen könnte, da ich das Heft dort...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 15.03.11
  • 7
Kultur
3 Bilder

Schnapszahl 9999

Seit gut einem Jahr bei Myheimat online und es macht immer noch Spaß. Ich hätte nie gedacht, als ich die ersten Beiträge einsetzte, dass diese Berichterstattung soviel Freude machen würde, dass man mit so vielen netten Menschen Kontakte knüpfen würde, dass man hier so viel lernen kann, und dass ich selber so manchen Hinweis geben konnte. Für diesen schönen Zeivertreib möchte ich mich bei allen Usern ganz herzlich bedanken. Sebstverständlich gebe ich einen aus und sage: "Prost Gemeinde, ich...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 07.02.10
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.