Zach Roerig

3 Bilder

Endlich: Ian Somerhalder äußert sich zum Comeback von Nina Dobrev!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2016 | 219 mal gelesen

Ist es endlich soweit? Sehnsüchtig warten die Fans von Nina Dobrev auf ihre Rückkehr zu Vampire Diaries. Nun äußerte sich der Cast von TVD auf der Comic Con 2016 erstmals dazu, allen voran Ian Somerhalder… Vampire Diaries wird nach der 8. Staffel enden. Auch wenn das für die Fans ein großer Schock sein muss, wird schnell klar, dass dann Nina Dobrev zurückkommen könnte. Doch die Fans wollen endlich Klarheit und erwarteten...

6 Bilder

"Vampire Diaries" Staffel 6: Wird Tyler sein Werwolfgen aktivieren?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.09.2014 | 722 mal gelesen

Tyler Lockwood mag momentan zwar kein Werwolf mehr sein, jedoch trägt er das Potential immer noch in sich. Es wartet eigentlich nur darauf, dass er es aktiviert. Schafft er es die sechste Staffel Vampire Diaries zu überstehen und sich aus jeglichem Schlamassel raus zu halten oder aktiviert er sein Werwolfgen? Nach dem dramatischen Finale der fünften Staffel Vampire Diaries sollte man nicht vergessen, dass es auch etwas...

6 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Caroline und Stefan decken Katherines Geheimnis auf (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.02.2014 | 446 mal gelesen

Es war von Anfang an nur eine Frage der Zeit, bis Katherines Geheimnis auffliegen würde. Matt hat es bereits in der 13 Episode Vampire Diaries herausgefunden. Er wurde jedoch gefangen genommen. Sie wollte alle davon überzeugen, dass sie Elena war, doch ihr passierten immer wieder kleine Fehler. Schließlich ist sie kurz davor, Damon zu töten. Wie kommen dann aber Caroline und Stefan der Doppelgängerin noch rechtzeitig auf die...

3 Bilder

“Vampire Diaries”: Klaroline in der 100. Episode!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.01.2014 | 1665 mal gelesen

Gestern war es endlich soweit. Die 100. Episode von „The Vampire Diaries“ wurde ausgestrahlt. Schon lange hatten die Fans dieser Jubiläums-Folge entgegen gefiebert. Es war schon seit einiger Zeit bekannt, dass Klaus wieder nach Mystic Falls zurückkehren und dort auf Caroline treffen würde. Doch was passierte dann mit den beiden? Die Fans konnten es kaum noch erwarten, die 100. Episode von „The Vampire Diaries“ zu sehen....

3 Bilder

‚Vampire Diaries’ Star Zach Roerig: Darum hat Matt Donovan 100 Folgen überlebt

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.01.2014 | 453 mal gelesen

Bei 100 Folgen Vampire Diaries darf man schon mal nostalgisch werden. So auch Zach Roerig, der sich gern an seine Lieblingsszene bei TVD erinnert. Zudem hat der Schauspieler eine ganz klare Erklärung dafür, warum sein Charakter Matt Donovan bis jetzt überleben konnte und das ohne übernatürliche Kräfte zu haben. Zach Roerig erinnert sich gern an die fünf vergangenen Staffeln Vampire Diaries zurück. Vor allem seine...

3 Bilder

Verliert “Vampire Diaries” einen weiteren Hauptcharakter?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.12.2013 | 1321 mal gelesen

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Clarie Holt „The Vampire Diaries“ verlassen wird. Auch sie gehört zu den Darstellern, die zum Spin-Off „The Originals“ wechseln. Immer wieder gehen Charaktere von Mystic Falls nach New Orleans. Leidet Matt Donovan so unter dem Verlust von Rebekah Mikaelson, dass auch er diesen Schritt wagt? Inzwischen hat sich auch „The Originals“ zu einer beliebten Serie etabliert. Die Fans lieben sie fast...

2 Bilder

“Vampire Diaries”-Star Zach Roerig gewinnt Sorgerechtsstreit

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.10.2013 | 368 mal gelesen

Zach Roerig hat ein Kind? Ja, das wurde aber auch erst im Juli bekannt. Der „The Vampire Diaries“-Star hat das alleinige Sorgerecht für seine zweijährige Tochter beantragt und jetzt auch zugesprochen bekommen. Aus welchem Grund wollte er es? Wer ist die Mutter des Kindes? Erst im Juli dieses Jahres kam an die Öffentlichkeit, dass der „Vampire Diaries“-Darsteller Zach Roerig Vater einer zweijährigen Tochter ist. Damals...

Vampire Diaries Staffel 5: Matt und Katherine als neues Liebespaar?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.09.2013 | 345 mal gelesen

In der 5. Staffel Vampire Diaries werden die Karten neu gemischt. Elena ist glücklich mit Damon. Stefan liegt am Grund des Sees. Silas verbreitet Angst und Schrecken und Katherine ist ein Mensch. Hieraus ergeben sich natürlich auch neue Liebespaare. Doch warum sollte Matt mit der Petrova Doppelgängerin zusammen kommen? In Vampire Diaries wird Matt zum Frauenheld (Bild: darkchacal/flickr.com) Wird Matt in der 5. Staffel...

Vampire Diaries Staffel 5: Damon bringt Matt in Gefahr

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.09.2013 | 693 mal gelesen

Was wäre Vampire Diaries ohne einen Sterblichen in Gefahr? Wahrscheinlich nicht so spannend und fesselnd. Daher wird auch in der 5. Staffel der Vampir Serie wieder einiges geboten sein. In der zweiten Folge soll im Speziellen Matt in Gefahr geraten und das wegen Damon Salvatore. Doch was wird geschehen? Vampire Diaries bald ohne Matt? (Bild: darkchacal/flickr.com) Die 5. Staffel Vampire Diaries wird mit Hochspannung...

1 Bild

"Vampire Diaries" Staffel 5: Trennen sich Matt und Rebekah?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.08.2013 | 909 mal gelesen

Trennen sich Matt und Rebekah etwa in der Staffel 5 von „Vampire Diaries“? Ihre Beziehung schien ja schon am Ende der letzten Staffel brüchig, obwohl sie gemeinsam zu einer Weltreise aufbrachen. Wie wird es mit dem ungleichen Paar weitergehen? Werden sich Matt und Rebekah trennen? In der fünften Staffel von „Vampire Diaries“ wird es ernst für das Pärchen. Am Ende der letzten Staffel gingen die Vampirin und ihr menschlicher...

10 Bilder

„Vampire Diaries“ Staffel 5: „Matt bringt Rebekahs sanfte Seite zum Vorschein“

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.06.2013 | 1456 mal gelesen

Das Finale von „Vampire Diaries“ Staffel 4 liegt gerade einmal ein paar Wochen zurück, doch die Vampire aus Mystic Falls werden so schnell nicht in Vergessenheit geraten. Immerhin dauert es nicht mehr allzu lange, bis die nächste Staffel den TV-Bildschirm erreicht. Ein bisschen gedulden müssen sich die Fans trotz alledem. Fans von Matt & Rebekah werden in jedem Fall eine große Überraschung erwarten, wenn die neuen Episoden...

3 Bilder

Vampire Diaries: Findet Rebekah eine neue Liebe in „The Originals“?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.05.2013 | 544 mal gelesen

Fans der Serie „Vampire Diaries“ finden diese Entwicklung besonders schade: Rebekah (Claire Holt) ist gerade dabei, in der US-Serie ihre Gefühle für Matt (Zach Roerig) zu vertiefen, da steht bereits ein Drama vor der Tür. Denn Rebekah verschwindet bald im bissigen Spin-Off „The Originals“. Findet sie in New Orleans womöglich eine neue Liebe? Die Liebe spielt in der erfolgreichen Serie „Vampire Diaries“ eine wichtige Rolle....

6 Bilder

Vampire Diaries Staffel 4, „Graduation“: Wer ist im Finale gestorben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.05.2013 | 1769 mal gelesen

Schock, Verwirrung und unerwartete Wendungen erwarteten die Fans von „Vampire Diaries“ im gestrigen Finale. In der Episode „Graduation“ gab es statt Antworten reichlich neue Fragen. Nichts verlief so, wie man es erwartet hat. Während das Heilmittel an eine unerwartete Person weitergegeben wurde, fürchten viele Zuschauer jetzt um Stefan. Ist der Vampir-Freund von Elena womöglich tot? Ist das gerade wirklich passiert? Was...

13 Bilder

Vampire Diaries Staffel 4, Folge „The Walking Dead“: Ein Hauptcharakter muss sterben

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.05.2013 | 969 mal gelesen

Das Finale der US-Serie “Vampire Diaries” Staffel 4 steht vor der Tür. Doch bereits in der vorletzten Folge wurde es mehr als dramatisch. In der gestrigen Folge „The Walking Dead“ gab es nicht nur die kurze Rückkehr zahlreicher, bereits toter Charaktere. Nein, die Fans mussten auch mit einem Abschied umgehen: Einer der Hauptcharaktere fand in „Vampire Diaries“ seinen Tod. Um wen handelt es sich? Drama, Drama, Drama!...