X Factor Monique Simon

X Factor: Werden Monique Simon und Volker Schlag gemeinsam Musik machen?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 25.11.2011 | 512 mal gelesen

Volker Schlag und Monique Simon haben es leider nicht bis zum „X Factor 2011“ Titel geschafft. Beide sind ausgeschieden und müssen sich jetzt anderweitig um ihre musikalische Karriere kümmern. Vielleicht werden wir in Zukunft sogar etwas Gemeinsames von Volker Schlag und Monique Simon zu hören bekommen! Volker soll nämlich sehr daran interessiert sein, mit Monique Simon zusammen zu arbeiten! Könntet ihr euch das vorstellen?...

X Factor: Das Bo spricht über den Rauswurf von Monique Simon! 2

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 25.11.2011 | 866 mal gelesen

Diese Woche hatte Juror und Mentor Das Bo eine schwierige Entscheidung bei „X Factor“ zu treffen. Das zweite Mal musste er sich nun schon zwischen zwei seiner Schützlinge entscheiden. Dieses Mal hatten zu wenige Zuschauer für Monique Simon und Raffaela Wais angerufen. Das fiel ihm sichtlich schwer und schlug sich auch dementsprechend auf seine Laune nieder, was vor Allem Moderator Jochen Schropp zu spüren bekam. Letztendlich...

X Factor: Das Bo äußert sich zu seinem Gefühlsausbruch!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 23.11.2011 | 388 mal gelesen

Der gestrige Abend bei „X Factor 2011“ war nicht leicht für Das Bo. Schon wieder musste sich der Juror zwischen zwei seiner Schützlinge entscheiden. Monique Simon musste erneut ins Gesangsduell einziehen und auch für Favoritin Raffaela Wais riefen nicht genügend Leute an. Dem Mentor wuchs das alles ein wenig über den Kopf und das konnte er nach Außen hin auch nicht verbergen. Das bekam vor Allem der Moderator und das Publikum...

X Factor: Warum musste Raffaela Wais schon wieder ins Gesangsduell?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 23.11.2011 | 737 mal gelesen

Raffaela Wais überzeugte von Anfang an bei „X Factor 2011“ und galt schnell als absolute Titelfavoritin! Souverän sang sie sich von einer Runde in die Nächste. Doch letzte Woche war es dann doch soweit – Raffaela bekam zu wenige Anrufe und musste das erste Mal ins Gesangsduell einziehen! Ein Schock für die Raffaela-Fans! Bei der gestrigen 6. Live-Show wiederholte sich das erneut. Schon wieder musste die hübsche Kandidatin um...

X Factor: Wer ist raus?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 23.11.2011 | 789 mal gelesen

Die 6. Live-Show von „X Factor 2011“ ist vorbei. Nur noch fünf Kandidaten waren übrig, von denen uns wieder eine verlassen musste. Doch wen traf es dieses Mal? Raffaela Wais, Monique Simon, David Pfeffer, Rufus Martin oder doch Nica & Joe? Gestern passierte das, was vielen längst überfällig zu sein schien. Das Küken der Show Monique Simon musste nach Hause gehen. Bereits dreimal musste sich Monique in der Vergangenheit im...

X Factor: Die 6. Live-Show steht an! Schafft es Monique Simon in die nächste Runde?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 22.11.2011 | 333 mal gelesen

Heute Abend müssen die fünf verbliebenen Kandidaten um den Eintritt in die nächste Runde kämpfen. Auch dieses Mal müssen gleich zwei Kandidaten „X Factor 2011“ verlassen. Doch wenn wird es treffen? Raffaela Wais, David Pfeffer, Rufus Martin, Nica & Joe oder doch Monique Simon? Kann sich Monique Simon erneut in die nächste Live-Show singen? Das Küken musste bereits dreimal ins Gesangsduell einziehen und um ihr Weiterkommen...

X Factor: Monique Simon sieht in “X Factor 2011” die Chance ihrer kaputten Familie zu helfen! 1

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 21.11.2011 | 764 mal gelesen

Monique Simon musste schon zahlreiche Male um ihr Weiterkommen bei „X Factor 2011“ zittern. Dreimal bekam sie zu wenige Telefonanrufe und hatte sich im Gesangsduell erneut beweisen müssen. Doch mittlerweile gehört das Küken zu den letzten fünf Kandidaten die um den Titel kämpfen können. Der Titel ist zum Greifen nahe. Doch Monique Simon möchte nicht nur für sich und für ihre musikalische Zukunft „X Factor 2011“ gewinnen....

X Factor: Das ist das Motto der 6. Live-Show!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 16.11.2011 | 586 mal gelesen

Noch nicht einmal 24 Stunden ist es her, dass sie 5. Live-Show von „X Factor 2011“ ausgestrahlt wurde, schon werden die ersten Fakten über die 6. Live-Show bekannt gegeben. Als Starauftritt dürfen wir uns auf „Dick Brave & The Backbeats“ freuen und nun drang auch schon das Motto der nächsten Live-Show nach Außen. „Laut vs. Leise“ müssen Raffaela Wais, Rufus Martin; Nica & Joe, David Pfeffer und Monique Simon nach...

X Factor: Monique Simon kommt ins Finale – viele Faktoren sprechen für das Weiterkommen von Monique bei „X Factor 2011“!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 16.11.2011 | 705 mal gelesen

Nur noch drei Live-Shows, dann ist „X Factor 2011“ zu Ende und wir wissen endlich wer den „X Factor“ hat. Die Show steckt voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen. Eine dieser Überraschungen ist in jedem Fall Monique Simon. Monique ist mit ihren jungen 16 Jahren das Küken unter den Kandidaten. 1. Hinweis: Monique Simon ist in den Schlagzeilen wie kein Anderer! Kaum jemand ist bisher so sehr in die Schlagzeilen...

X Factor: Monique Simon hat es geschafft! Hat sie es verdient? 1

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 16.11.2011 | 1125 mal gelesen

Das war eindeutig eine DER Überraschungen des Abends bei der 5. Live-Show von „X Factor 2011“! Monique Simon kam sofort und ohne Zittern in die nächste Runde. Es haben so viele Zuschauer für sie angerufen, dass sie nicht zu den drei Kandidaten mit den wenigsten Stimmen zählte. Wenn bedacht wird, dass Monique Simon bisher schon dreimal ins Gesangsduell einziehen musste und sich nur knapp in die nächste Runde singen konnte,...

X Factor: Monique Simon darf keine Absätze tragen! Warum?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 15.11.2011 | 949 mal gelesen

Monique Simon ist das Küken bei „X Factor 2011“. Mit ihren jungen 16 Jahren hat sie es nicht immer leicht. Der Druck lastet auf der Kandidatin. Bereits dreimal musste sie um ihr Weiterkommen zittern und sich im Gesangsduell erneut beweisen. Doch sie schaffte es jedes Mal in die nächste Runde. Heute Abend steht die 5. Live-Show bei „X Factor“ an. Dadurch, dass Monique noch so jung ist müssen bei ihr einige Sachen anders...

X Factor: Wird der Jurystreit zwischen Sarah Connor und Till Brönner heute weiter gehen?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 15.11.2011 | 740 mal gelesen

Ist der Jurystreit zwischen Sarah Connor und Till Brönner wirklich beigelegt? Nach der letzten Live-Show von "X Factor 2011" war zumindest die Rede davon. Sarah Connor und Till Brönner hätten ein klärendes Gespräch gehabt und in der 4. Live-Show war von Streit auch keine Spur. Aber können wir uns da so sicher sein? Schließlich war weder ein Schützling von Till noch ein Schützling von Sarah im Gesangsduell. Doch heute...

X Factor: Wer kommt in der 5. Live-Show weiter?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 15.11.2011 | 553 mal gelesen

Es wird immer spannender bei „X Factor 2011“. Heute steht schon die 5. Live-Show an und dieses Mal muss nicht nur einer, sondern gleich zwei Kandidaten nach Hause gehen! „X Factor“ ist für Überraschungen gut, das haben wir mittlerweile gemerkt. Wird es wieder eine derart skandalöse Entscheidung geben, wie es bei Gladys Mwachiti und Volker Schlag der Fall war? Wer wird die heutige Live-Show mit dem Motto „Ein unmoralisches...

X Factor: Wer fliegt in der 5. Live-Show raus?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 15.11.2011 | 825 mal gelesen

Heute Abend ist es wieder soweit. Die nächste und damit 5. Live-Show bei „X Factor 2011“ steht an! Es wird immer enger für die Kandidaten. Mittlerweile sind nur noch sieben im Rennen um den Titel und heute Abend werden uns sogar zwei Kandidaten verlassen müssen. Doch wen wird es dieses Mal treffen? Die letzten Entscheidungen waren voller Überraschungen. Die Favoriten Gladys Mwachiti und Volker Schlag wurden von Sarah Connor...

X Factor: Martin Madeja hat Angst vor Gesangsduell mit Raffaela Wais!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 14.11.2011 | 993 mal gelesen

Es wird immer enger für die Kandidaten bei „X Factor 2011“. Die Auftritte müssen nahezu perfekt sein. Der kleinste Patzer kann schon mit dem Rauswurf bestraft werden. Nur noch sieben Kandidaten sind im Rennen um den „X Factor“. Morgen steht die 5. Live-Show an und dieses Mal werden sogar zwei Kandidaten nach Hause gehen müssen. Da steigt der Druck und die Nervosität. In einem Interview hat Martin Madeja verraten, dass...

X Factor: BenMan müssen sich mit viel Kritik auseinandersetzen! Fliegen sie morgen raus?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 14.11.2011 | 676 mal gelesen

Bei „X Factor 2011“ wird es immer enger. Nur noch sieben Kandidaten sind im Rennen um den Titel. Unter ihnen gibt es Favoriten, sowie Wackelkandidaten. Kassim Auale gehörte zu den Kandidaten, die oft in Kritik gerieten. Doch er musste letzte Woche nach Hause gehen. Auch Monique Simon gerät ständig in Kritik und musste sich bereits dreimal im Gesangsduell beweisen. In letzter Zeit werden auch negative Stimme gegenüber das...

X Factor: Monique Simon ist noch zu haben!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 11.11.2011 | 666 mal gelesen

Die „X Factor 2011“ Kandidatin Monique Simon ist das Küken unter den Kandidaten. Mit ihren 16 Jahren ist Monique Simon auch wirklich noch sehr jung! Da ist es nicht unbedingt verwunderlich, dass Monique noch Single ist! Bei dem Stress, der für die 16-Jährige noch viel größer erscheint als er für die anderen Kandidaten ist, würde ein Freund vielleicht auch nur noch mehr Probleme verursachen. Monique würde ihren Liebsten...

X Factor: Nächste Woche müssen zwei Kandidaten gehen!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 09.11.2011 | 401 mal gelesen

Das wird ein ganz schöner Schock für die „X Factor 2011“ Kandidaten sein! Nächste Woche müssen nämlich gleich zwei Kandidaten das Feld räumen! Doch wie wird die Show dann ablaufen? Fliegen die zwei Kandidaten mit den wenigsten Anrufen sofort raus? Oder müssen vielleicht drei oder vier Kandidaten im Gesangsduell gegeneinander antreten und die Jury muss sich gegen zwei entscheiden? So viel ist bisher noch nicht bekannt....

X Factor: Das Bo äußert sich zu seiner Entscheidung gegen Kassim Auale!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 09.11.2011 | 713 mal gelesen

Juror Das Bo hatte in gestern in der 4. Live-Show von „X Factor 2011“ eine schwierige Entscheidung zu treffen. Er war der Juror, dessen Meinung letztendlich über das Schicksal der beiden Kandidaten im Gesangsduell entscheidet. Doch für Das Bo waren es nicht irgendwelche Kandidaten, es waren zwei seiner Schützlinge! Kassim Auale und Monique Simon bekamen einmal wieder zu wenig Anrufe von den Zuschauern und mussten sich...

X Factor: Wie geht es jetzt weiter?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 09.11.2011 | 257 mal gelesen

Es werden immer weniger Kandidaten, die die Chance auf den Titel „X Factor 2011“ haben. Nach der 4. Live-Show sind nun nur noch sieben Kandidaten übrig. Je mehr die Anzahl der Kandidaten schwindet, desto wahrscheinlicher sollte eigentlich vorhergesagt werden können, wer bei „X Factor“ als Gewinner hervorgehen wird. Wer ist jetzt noch dabei? Das Bo hat noch drei Schützlinge im Rennen. Raffaela Wais, Martin Madeja und Monique...

X Factor: Falsche Entscheidung von Das Bo? Hätte Kassim Auale weiterkommen müssen?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 09.11.2011 | 803 mal gelesen

Schon seltsam. Bei „X Factor 2011“ kann keine Entscheidung so wirklich nachvollzogen werden. Zuerst die beiden Skandalentscheidungen von Sarah Connor gegen Favoriten und für Wackelkandidaten und auch die Entscheidung der 4. Live-Show sorgt für Gesprächsstoff. Dass das keine leichte Entscheidung für Das Bo war ist allen klar. Der Juror musste sich nämlich zwischen seinen beiden Schützlingen Kassim Auale und Monique Simon...

X Factor: Monique Simon wackelt sich erneut eine Runde weiter! Wie lange hält sie noch durch?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 09.11.2011 | 522 mal gelesen

Das war mal wieder knapp für Monique Simon! Der Schützling von Das Bo war von Anfang an ein Wackelkandidat bei „X Factor 2011“. Bereits in den ersten beiden Live-Shows musste sich Moniqe Simon im Gesangsduell beweisen um in die nächste Runde einziehen zu dürfen. Die dritte Live-Show überstand sie das erste Mal ohne großes Zittern. Doch damit war es gestern, in der 4. Live-Show, auch schon wieder vorbei. Erneut bekam das...

X Factor: Das Bo wirkt sehr sensibel - Jetzt verrät er den tragischen Grund!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 04.11.2011 | 828 mal gelesen

So kennen wir Das Bo gar nicht. Bei „X Factor 2011“sensibel rüber. Er zeigt sich enorm mitfühlend und vor allem bei Küken Monique Simon kamen ihm schon einmal die Tränen. Es scheint fast so, als würde er für die Kandidatin so etwas wie Vatergefühle empfinden. Auch Monique Simon spürt diese Fürsorge ihres Mentors und beschreibt sie sehr treffend mit den Worten: „Als ob er mein Papa wäre“. So kennen wir Das Bo jedoch gar nicht...

X Factor: Sarah Connor ist am Ende! Bereut sie ihre Entscheidung?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 02.11.2011 | 531 mal gelesen

Sarah Connor kann sich gerade nicht über besondere Beliebtheit freuen. Weder ihr Jury-Kollege Till Brönner, noch dessen Schützlinge, noch zahlreiche Fans sind derzeit gut auf Sarah Connor zu sprechen. Zweimal lag es nun schon an der Jurorin zu entscheiden, wer nach Hause fahren muss. Beide Entscheidungen der Mentorin gerieten in enorme Kritik. Gladys Mwachiti lieferte eindeutig die bessere Leistung ab, doch Sarah Connor...

X Factor: Juror und Mentor – eine unmögliche Aufgabe? 1

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 02.11.2011 | 553 mal gelesen

Bei „X Factor 2011“ gibt es ein großes Problem. Das neue Konzept der Sendung funktioniert einfach nicht so richtig. Sarah Connor steht in der Schusslinie, weil sie angeblich aus taktischen Gründen die besseren Kandidaten aus der Sendung werfen würde. Till Brönner war der Mentor dieser zwei Kandidaten und ist jetzt stinksauer. Das Bo hat zwei Kandidaten im Rennen, die mittlerweile nicht mehr sonderlich gut bei den Till Brönner...