Wulf-leskow

1 Bild

Er ist für immer über den Regenbogen gegangen

Lars Klingenberg
Lars Klingenberg | Lehrte | am 17.11.2014 | 210 mal gelesen

Hallo MyHeimat Gemeinde, wie man einigen Facebook Meldungen (beziehen sich auf die Zeitung) vernehmen darf, ist MyHeimat User Wulf Leskow von uns gegangen. Ich kannte Wulf als freundlichen künstlerisch sehr begabten Menschen, welcher durch seine Bilder die er hier auf MyHeimat, auf Facebook und in den Ausstellungen zeigte, die Menschen begeisterte. Nun ist er über den Regenbogen gegangen, was bleibt, sind die...

13 Bilder

Nikolauskirche in Lehrte 2

Hannelore Schröder
Hannelore Schröder | Sehnde | am 16.02.2013 | 236 mal gelesen

Angeregt durch die Ausstellung in der Volksbank Lehrte von den Miniaturausgaben der Lehrter Nikolauskirche, gefertigt aus Bastelbögen von den Schülern der 8e- Klasse des Gymnasiums, besorgte ich mir auch einen Bastelbogen. Er wurde von W. Leskow im Mass-stab ca.1:100 erstellt. Ich versuchte mich auch an der Bastelarbeit, bemalte die Kirche aber nicht bunt, sondern so, wie ich sie als Kind in Erinnerung hatte. Da ich nicht...

1 Bild

Lesko Wulf Lehrte Brigitte Obermaier

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 06.02.2009 | 323 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Lesko Wulf Lehrte 1

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 06.02.2009 | 308 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

2. Adventswoche 2008

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 14.12.2008 | 411 mal gelesen

/ Die zweite Adventswoche 2008 konnten wir nutzen Mit eiserner Kälte bei 4 Grad und Sonnenschein Den Christkindlmarkt mit Entzücken besuchen Überall Weihnachtsfeiern, die laden uns ein Ein Danke an www.MyHeimat.de weil wir diese Seiten gerne nutzen / 8. Dezember > Wulf Leskow malte uns etwas für den...

5 Bilder

8. Dezember > Wulf Leskow malte uns etwas für den Adventskalender 17

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 08.12.2008 | 670 mal gelesen

/ Wulf Leskow malte uns etwas für den Adventskalender in der ersten Bild-Text-Tafel heisst es: Umkehr Ein Engel versteckt sich in einer Wolke die ihm Trost und Geborgenheit bieten sollte in der zweiten Bild-Text-Tafel heisst es: Gestatten Engel aber lest lieber selber, denn man sollte die Bilder in den Text gleich mit verarbeiten in der dritten kommt das schlechte Gewissen...