Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wood

Beiträge zum Thema Wood

Natur
NWA 2396

Amphoterite, Teil 1: NWA 2398

Von diesem nur 865 Gramm schwere Meteorit wurde 2004 in Nordwest Afrika ein einzelnes Stück gefunden. Sein Fall wurde nicht beobachtet, was heißt, dass er vermutlich bereits länger Zeit in der Wüste lag. Über den genauen Ort und den Finder ist nichts bekannt, aber sehr oft sind es Nomaden, die sich mit den Meteoriten, die sie zufällig entdecken, ein Zubrot verdienen. Verkauft wurde er in Erfoud, Marokko. Der Meteorit wurde von Ted Bunch an der NAU, der Northern Arizona University in Flagstaff...

  • Bayern
  • München
  • 24.03.10
Freizeit
Schloss Scherneck  - Kletterwald Robins Wood
6 Bilder

Kletterwald Robins Wood

Mitten im Lindenwald von Schloss Scherneck bei Augsburg findet man den Kletterwald Robins Wood. Er bietet mit über 75 Übungen auf 8 verschiedene Parcours Abwechslung und Spaß für fast jede Altersgruppe. Durch den „Scherneck Forest“ über Bretter, Seile und Balken balancieren, klettern und schwingen und seine ganz persönliche Herausforderung finden. Ob in atemberaubender Höhe oder im Kinderparcours - auf Robins Pfaden sind dem Abenteuer zwischen den Bäumen kaum Grenzen gesetzt. Es ist nur...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 20.07.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.