Wochenendseminar

3 Bilder

Oma`s und Opa`s Eng(k)el

Kolping Augsburg
Kolping Augsburg | Augsburg | am 10.05.2012 | 338 mal gelesen

Helfen in der Not, Dasein wenn`s gut tut, Trösten wenn mal Tränen fallen– das sind so typische Eigenschaften, die Engel schon haben müssen! Intensiver beschäftigten sich nicht nur die Kinder, sondern auch die Oma`s und Opa`s mit dieser besonderen Spezies am zweiten Maiwochenende im Kolping Allgäuhaus in Wertach. Natürlich ging es in den Gesprächen der 36 jungen und alten Teilnehmer auch um die besonderen Engel: die...

3 Bilder

Verein "HUNDE[ER]LEBEN": Themenabend "Tierheimhunde" und Wochenendseminar "Problemhunde" mit Jan Nijboer in Schmittlotheim

Heidrun Preiß
Heidrun Preiß | Vöhl | am 10.08.2011 | 1155 mal gelesen

Vöhl: Gasthaus zum Elsebach | Der Verein HUNDE[ER]LEBEN bietet im September 2011 zwei Veranstaltungen mit Jan Nijboer (Natural Dogmanship) an – einen Themenabend „Tierheimhunde“ und ein Seminar „Problemhunde“. Die Veranstaltungsreihe beginnt am Freitag, 16. September 2011, um 19:00 Uhr mit dem Themenabend "Tierheimhunde", der nicht nur für Menschen interessant ist, die bereits einen Tierheimhund haben, sondern auch für diejenigen, die einem...

Wochenendseminar "Sich selbst treu bleiben" mit Rüdiger-Felix Lorenz

Renate Saß
Renate Saß | Lehrte | am 20.10.2010 | 979 mal gelesen

Lehrte: FrauenZimmer Lehrte e. V. | Wochenendseminar "Sich selbst treu bleiben", die Leitung hat Rüdiger-Felix Lorenz: Wir haben das Bedürfnis so sein zu können wie wir sein wollen. Wir möchten zudem in Übereinstimmung mit eigenen Zielen und in unserem Wesen von anderen geachtet werden. In diesem Seminar werden wir uns zur Förderung selbst gestalteter Lebensentwürfe mit drei wesentlichen Aspekten auseinandersetzen: - Wie kann ich meine Meinung und meine...

08.05.2010 Wochenendseminar - Philippinische Stockkampfkunst Volkshochschule Friedrichshafen 1

Simon Scharfenberger
Simon Scharfenberger | Friedrichshafen | am 23.04.2010 | 315 mal gelesen

Friedrichshafen: Volkshochschule Friedrichshafen | Die Philippinische Stockkampfkunst ist eine alte Tradition. Am 08. Mai 2010 beginnt das Wochenendseminar der Volkshochschule Friedrichshafen. Auch Anfänger sind herzlich Willkommen, da man keine Vorkenntnisse benötigt. Kampfkunst und Tanz sind dabei eng miteinander verbunden. Der Preis beträgt 38,50 Euro. Hat ihr schon einmal irgendjemand so etwas mitgemacht? Ich bin mir noch ganz sicher, ob ich so viel Geld investieren...