Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

West

Beiträge zum Thema West

Politik
4 Bilder

Diese SPD für uns nicht koalitionsfähig ! DIE LINKE Ortsverband Kirchhain und Ostkreis informiert:

Vor dem heutigen Bundesparteitag der SPD, erklärt das LINKE-Vorstandsmitglied Dominic Heilig im Hinblick auf den innerparteilichen Proporz und Streit zwischen Ost- und Westlandesverbänden in der SPD: Solange diese Partei ihr Binnenverhältnis nicht geklärt hat, ist sie für uns nicht koalitionsfähig. Die Frage ist, ob sie weiterhin dem Radikalismus der Westverbände folgt, die jede Koalition ablehnen, oder ob der realpolitische Flügel aus dem Osten sich endlich durchsetzt und eine politische...

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 25.01.14
Freizeit

North West: Das bedeutet der Name von Kim Kardashians Kind

Als Kim Kardashian schwanger war, gab es viele Spekulationen, wie ihr Kind heißen könnte. Jetzt ist die kleine Tochter von Kim und Kanye West schon eine Woche alt und der Name ist ebenfalls bekannt. North heißt die Kleine! Nur irgendwie komisch, dass die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West jetzt übersetzt Nord West heißt. Als das Kind von Kim Kardashian und Kanye West noch nicht da war, gab es wilde Gerüchte darüber, wie es denn heißen könnte. Spaßeshalber kamen auch die Namen South und...

  • News
  • 27.06.13
Gedanken
2 Bilder

Von Ost nach West......

Hermes kam.... ....und brachte mir ein Packerl. Otto war ganz erstaunt und hat sich nicht einen Millimeter wegbewegt, bis ich das Paket vollständig ausgepackt habe. Zum Vorschein kam dann Ostalgie pur und Otto fragte mich: "Ja haben wir hier denn nix zu essen?" *schlapplach* Der Pfeffi wurde ausgiebig begutachtet und den muss ich auch erstmal verstecken, denn in diesem Haushalt gibt es Personen die total auf das grüne Ostgesöff abfahren. Der wird dann an Weihnachten geöffnet! Viel schöne Gaben...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 14.12.12
  • 49
Freizeit

Rauchen wird schon wieder teurer!

Wer hätte das gedacht. Das neue Jahr steht vor der Tür und schon sollen die Zigarettenpreise wieder in die Höhe schnellen! Der Zigarettenkonzern Reemtsma hat geplant, seine Zigarettenmarken “Gauloises“ und „West“ teurer zu machen. Grund dafür soll die anstehende Steuererhöhung im neuen Jahr von vier bis acht Cent sein. Da krumme Summen bei Zigaretten zu umständlich wären, steigen die Preise immer nur in 10 Cent Schritten. Anscheinend wird angenommen, dass die Kunden es weniger stark wahrnehmen,...

  • Bayern
  • München
  • 02.11.11
Freizeit

Limmerstraße am Sonntag Abend

In der untergehenden Abendsonne flanieren die Lindener auf der Limmerstraße. Sehen und gesehen werden, Eis oder Döner essen, Wein, Bier oder Latte trinken. Der Bolzplatz in Wettbergen West in der Abendsonne.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 14.07.08
  • 1
Politik

Lange sollte der Soli schon wieder weg sein.....

.....doch der Aufbau der neuen Bundesländer wird diesen Soli auch in 30 Jahren noch gebrauchen. Wobei bis dahin sicher er dazu hergenommen wird um die alten Bundesländer auf den neuesten Stand zu bringen. Ganz sicher ist aber, in die Taschen, in die der Staat seine Hände steckt, dort lässt er sie auch drinnen. Als nach der Wiedervereinigung zum Aufbau Ost der Solidaritätszuschlag eingeführt wurde, versprach der damalige Finanzminister Theo Waigel, in 10 Jahren ist der Aufbau Ost erledigt und...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 05.10.07
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.