Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wendler

Beiträge zum Thema Wendler

Freizeit

Schnipp-Schnapp alles ab! Egal, raus aus dem Regal!

RTL und Kaufland distanzieren sich von Michael Wendler Der Grund: Die Bundesregierung verstoße gegen "das Grundgesetz und die Verfassung", die Medien seien "gleichgeschaltet, politisch gesteuert", so das Statement des Superstars. Wer das Video noch nicht gesehen hat, der sollte mal reinschauen. https://www1.wdr.de/mediathek/av/video-wendler-leu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 09.10.20
  • 6
  • 1
Freizeit

Michael Wendler: Ist das der erste Streit mit Laura?

Gibt es etwa Ärger im Paradies? Ausgerechnet bei diesem wichtigen Thema sind sich der Wendler und seine Laura uneinig. Seit ungefähr eineinhalb Jahren beweisen Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller allen, dass man auch trotz eines Altersunterschieds von 26 Jahren gemeinsam auf Wolke Sieben schweben kann. Auch wenn es lange gedauert hat, bis sich die bösen Kommentare und negativen Schlagzeilen wegen der Beziehung des 47-jährigen Schlagersängers und seiner 19-jährigen Freundin gelegt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.03.20
Freizeit

Oliver Pocher: Neuer Angriff auf Michael Wendler

Oliver Pocher treibt seine Wendler-Parodien auf die Spitze! Nach den zahlreichen Aktionen, mit denen er sich über den Schlagersänger lustig gemacht hat, hat er jetzt einen Wendler-Face-Filter rausgebracht. Das Netz ist begeistert. Der Moderator und Komiker Oliver Pocher hat auf seine Wendler-Parodien noch eine Schippe draufgelegt und auf Instagram einen Wendler-Face-Filter erstellt. In seiner Story begründete er das mit den Worten: "Viele haben oft das Problem und sagen Kajal und so einen Bart...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.02.20
Freizeit

“Let's Dance” 2020: Wer wird Laura Müllers Tanzpartner?

Bald schwingen die Promis bei “Let’s Dance” wieder das Tanzbein. Dieses Mal ist auch Michael Wendlers Freundin, Laura Müller, dabei. Doch wer wird wohl mit der 19-Jährigen tanzen? Am 21. Februar beginnt die 13. Staffel der Tanzshow “Let’s Dance”. Eine der diesjährigen Teilnehmerinnen ist Laura Müller, die im vergangenen Jahr als Freundin des Schlagersängers Michael Wendler bekannt geworden ist. Kennengelernt hat sie ihren 47-Jährigen Freund auf einem Schlager-Event, bei dem der Wahl-Amerikaner...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.02.20
Freizeit

Oliver Pocher: Holt euch seine Wendler-Shirts zum Valentinstag

Oliver Pocher kann es nicht lassen. Immer wieder ärgert er den Schlagersänger Michael Wendler. Mittlerweile verkauft er sogar T-Shirts passend zum Valentinstag, die schon fast ausverkauft sind. „Oh, Bäbi isch liebbe disch. Isch liebbe disch soooo“. Dieser Satz ziert die begehrten Valentinstags-T-Shirts des deutschen Moderators und Komikers Oliver Pocher. Dieser legte sich zuletzt am laufenden Band mit Schlagersänger Michael Wendler an und wurde dafür von seinen Fans sehr gefeiert. Angefangen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.02.20
Freizeit

Dschungelcamp – wer fliegt raus, was passiert? (Zusammenfassung) (Update!)

Hier seht ihr alle Tage mit einer Übersicht, erfahrt die Highlights und wer das Camp verlassen muss. "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" (Täglich Updates!) Das Dschungelcamp ist wieder im vollen Gange! Doch welche Highlights gibt es und welche Promis müssen gehen? Hier erfahrt ihr es! Tag 1 Das gab es noch nie. Ein Kandidat verschwindet bereits nach der ersten Folge: Günther Krause ist aus gesundheitlichen Gründen ausgeschlossen und muss sofort abreisen. Schade Tag 2  Elena Mirass und...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 23.01.20
Freizeit

“Let’s Dance”: Geheime 5. Kandidatin geleaked! 

Die ersten vier Kandidaten von “Let’s Dance” wurden bekannt gegeben, doch eine der noch-geheimen wurde trotzdem schon geleaked! Heute gab RTL die ersten vier Prominenten für die kommende Staffel “Let’s Dance” bekannt. Insgesamt treten 14 Stars gegeneinander in verschiedenen Standardtänzen an. Jeder bekommt dabei eine*n professionelle*n Tänzer*in an die Seite gestellt, die die Promis coachen und mit ihnen vor einer Jury und live Publikum performen. Wie gewohnt, werden Joachim Llambi, Motsi...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.01.20
Freizeit

"Sommerhaus der Stars" heizt Schwangerschaftsgerüchte um Laura an 

Das Sommerhaus der Stars startet diese Woche und sofort fällt den Zuschauern etwas auf: Laura kämpft mit Übelkeit. Könnte ein kleiner Baby-Wendler Schuld sein? Die erste Folge des “Sommerhaus der Stars” ist noch nicht einmal gestartet, da steht schon der erst Skandal vor der Tür: In der ersten Folge übergibt sich Laura, die 18-jährige Freundin von Michael Wendler. Sofort gehen bei den Bewohnern die Alarmglocken an: Sind Laura und der Wendler etwa schwanger? Willi und Jasmin Herren sind sich da...

  • Bayern
  • München
  • 23.07.19
Freizeit

So klingt das neue Album von Michael Wendler!

Michael Wendler-Fans aufgepasst! Nach über einem Jahr Pause erscheint endlich das neue Album des Hitgaranten. Es trägt den Titel “Flucht nach vorn” und auf eines können wir uns schonmal gefasst machen: Die neue LP wird ein sehr persönliches “Gefühlsalbum”. Zurückgezogen in seiner Wahlheimat, dem sonnigen Cape Coral, lebt Michael Wendler mit der Familie. Hier genießt er die Ruhe, die er braucht, um sich voll auf die Produktion seiner kultigen Schlagermusik zu konzentrieren. 14 brandneue Songs...

  • News
  • 05.07.17
Freizeit

Schlag den Star: Michael Wendler vs. Axel Stein

Von Fans sehnsüchtig erwartet, geht es bald endlich wieder los. Während “Schlag den Raab” sich in der Sommerpause befindet, will ProSieben wieder mit “Schlag den Star” Zuschauer locken: Dieses Mal aber mit neuem Konzept. Am Samstag sollen Der Wendler und Axel Stein gegeneinander antreten. Wer wird wohl das Rennen machen? “Schlag den Star” geht mit verändertem Konzept in eine neue Runde. Bis jetzt hieß es immer Otto Normalbürger gegen Promi, doch dieses Mal treffen gleich zwei Stars aufeinander:...

  • News
  • 18.07.14
Freizeit

Dschungelcamp 2014: Wer nutzt die Show am Meisten?

Das Dschungelcamp 2014 war für die teilnehmenden Stars die Möglichkeit, sich medienwirksam zu platzieren und die träge Karriere wieder ins Laufen zu bringen. Doch wem ist das am besten gelungen – und wer kann von seiner Teilnahme leider gar nicht profitieren? Schon kurz nachdem sich Dschungelkönigin Melanie die Krone aufgesetzt hatte, liefen die Prognosen: Welcher der Stars wird das PR-Potenzial des Dschungelcamps am besten für sich nutzen? Es scheint so, als ob die zweitplatzierte Larissa...

  • News
  • 13.02.14
Freizeit

“Dschungelcamp 2014”: Bereut Michael Wendler seine Entscheidung?

Skandal um den Wendler: Nach seinem freiwilligen Auszug will der wankelmütige Schlagerstar nun doch wieder ins Dschungelcamp zurück! Was ist nur los mit dem Selbstdarsteller? Als der Wendler nach nur vier Tagen Aufenthalt im Dschungelcamp beschloss, dass es nun genug sei, war der öffentliche Aufschrei groß, die peinliche Aktion kam bei den fast 8 Millionen Zuschauern überhaupt nicht gut an. Doch nun die Kehrtwende: Der Schlagerstar will auf einmal doch wieder zurück! Seltsam, bei seinem Auszug...

  • Bayern
  • München
  • 22.01.14
Kultur

Die vier Asse der Musikszene !

4 Schlagerasse geben sich die Klinke in die Hand. Eine Reise in die Musikwelt Erinnern auch Sie sich noch an den Titel „Ein Bett im Kornfeld“ dann wissen Sie von wem ich rede Jürgen Drews natürlich, der legendäre König von Mallorca und Prinz von Arenal. Auch Sie waren jahrelang erfolgreich im Showgeschäft, holten einen Musikpreis nachdem anderen in der Formation unter dem Namen „Flippers“ .Kleine Eva sagt uns doch noch was, zu mindestens denen in meinem Alter. Heute gibt es die legendären...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mönchengladbach
  • 06.08.13
Kultur
Wolfgang Wendler, früher Förderer der Solararchitektur
21 Bilder

Das erste Niedrig-Energiehaus in Eichenau; Architekten in Eichenau I: Wolfgang Wendler

Ab1978 entwickelte Wolfgang Wendler das erste „Passivhaus“ für Eichenau, das als konstruktives Grundsystem für das gesunde Wohnen der Zukunft gedacht war. Er war damit der Architektur der damaligen Zeit weit voraus. Für seine Baugenehmigung musste er allerhand „Tricks“ anwenden. Heute gehören Passivhäuser zu den Vorzeigeobjekten in jeder Gemeinde. Ich stelle den Architekten, der inzwischen auch als Künstler überörtlich anerkannt ist, mit seinem für Eichenau interessanten Haus vor. Grundlage...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 08.01.09
  • 2
Kultur
3 Bilder

Wolfgang Wendler : Künstler in Eichenau R.I.P.

(Fürstenfeldbruck) Der 1926 in Dresden geborene Künstler lebte und arbeitete als Architekt in Eichenau. Er war zwischen 1986 und 1998 im Eichenauer Künstlerkreis und hat sich intensiv mit den Farbtheorien von Goethe, Hölzel und Itten befasst. Im Oktober 2007 hatte er wieder eine Ausstellung in Eichenau.  Er verstarb 2017 in Eichenau. Der künstlerischeSchwerpunkt von Wolfgang Wendler liegt bei Landschaften, Stadtansichten, Stilleben und figürlichen Details. Er malt in Öl, Tempera und Aquarell...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 16.11.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.