Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wellness-Angebote

Beiträge zum Thema Wellness-Angebote

Freizeit
5 Bilder

Sommerliches Wohlfühl-Wochenende auf dem Thalerseehof

Viele Wege führen in den Sattel - aber nur wenige zum Pferd! Diese Aussage von Gabriela Fälschlein begleitet ihre Arbeitsweise seit vielen Jahren. Ihr Ausbildungsweg zeichnet sich durch konsequentes Einlassen auf das Wesen des Pferdes aus, um so in Einklang mit sich und dem Pferd zu kommen. „Das 1x1 des Pferdeflüsterns“ und „Reiten in Stille“ sind nur zwei erfolgreiche Bausteine auf dem Weg, wirklich gut reiten zu lernen. Im Programm stehen Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene....

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 10.07.13
Freizeit
7 Bilder

Viele Wege führen in den Sattel - aber nur wenige zum Pferd!

Diese Aussage von Gabriela Fälschlein begleitet ihre Arbeitsweise seit vielen Jahren. Ihr Ausbildungsweg zeichnet sich durch konsequentes Einlassen auf das Wesen des Pferdes aus, um so in Einklang mit sich und dem Pferd zu kommen. „Das 1x1 des Pferdeflüsterns“ und „Reiten in Stille“ sind nur zwei erfolgreiche Bausteine auf dem Weg, wirklich gut reiten zu lernen. Im Programm stehen Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Hippotherapie, Pferdegestützte Therapie und Coaching sind ebenfalls...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 07.05.13
Wetter
Am 13.3.2013: Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr hinten die Alpen sehen!!!!!!
10 Bilder

Sonntagsbild - Rottachtal - Veränderung zeigend

Blick aus dem Fenster ins niederbayerische Rottachtal - Veränderung in ...... Tagen. Am 13.3.2013: Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr hinten die Alpen sehen!!!!!! Heute - 20.3.2013 bereits morgens strahlender Sonnenschein und Tiefnebel Am 11.3.2013 lag morgens etwas Schnee......

  • Bayern
  • Rain
  • 17.03.13
  • 5
Freizeit

Therme Erding - Europa's größtes Rutschenparadies

Das größte Wellness- und Rutschenparadies befindet sich in der Therme in Erding (in der Nähe von München). Egal ob jung oder alt - jeder findet hier etwas für sich. Sie möchten mal wieder vom stressigen Arbeitsalltag abschalten und suchen Entspannung? Dann sind Sie im Wellnessbereich oder im Saunabereich der Therme Erding genau richtig! Und was machen Ihre Kinder in der Zwischenzeit? Sich in Europa's größtem Rutschenparadies die Zeit vertreiben. 16 Rutschen hat das Galaxy Erding zu bieten, da...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 15.03.11
Ratgeber
13 Bilder

Fühl dich wohl in deiner Haut! Gutes Aussehen ist keine Frage der Veranlagung...

sondern des persönliches Anspruchs. Nach dem gestrigen Sonntag, mit seinen vielen heftigen Regengüssen habe ich mir heute etwas Besonderes gegönnt. Ich habe noch auf die Schnelle einen Termin bei der Kosmetikerin meines Vertrauens bekommen. Ach was für eine Freude, gut tut es, schön macht es und ich genieße für 90 Min. Entspannung pur. Eine sehr breite Liege, ich bin ja nicht so schmal, eine kuschelige Decke umhüllt mich. Ja, so kann ich es aushalten. Ein bisschen Dampf, mit zarten Händen wird...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 16.08.10
  • 2
Freizeit

Stressfreier Urlaubsstart / Ab in den Urlaub / Was muss in den Koffer / Praktische Liste zum Kofferpacken / Was muss ich mitnehmen?

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin ziemlich vergesslich, was das Kofferpacken angeht. Und es gibt eigentlich nichts schlimmeres, als im Traumhotel mit Blick auf den Pool seinen Koffer aufzumachen und festzustellen: Oh, da hab ich meine Badehose wohl daheim vergessen. Oder schon am Flughafen zu merken: Wo ist eigentlich mein Reisepass? Dinge, die man also auf jeden Fall vermeiden kann, damit man auch einen stressfreien Urlaubsstart erlebt. Wenn es also heißt: ab in den Urlaub, lieber...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 16.07.10
Freizeit

Wellness-Hotels in Deutschland / Wellness und Naturschutz / erstes Wellness-Hotel mit Umweltsiegel ausgezeichnet / Ist das sinnvoll?

Wie gerne fahre ich mal in ein Wellness-Hotel, um mich ganz und gar zu entspannen. Gibt ja auch genug Wellness-Hotels in Deutschland, oder? Eigentlich schon, aber ab heute gibt es nur eines, dass Wellness und Naturschutz vereint. Anfang Juli wurde das erste Wellness-Hotel mit einem unabhängigen Umweltsiegel ausgezeichnet. Das kommt daher, dass die Gruppe Wellness-Hotels GmbH künftig mit der international anerkannten Organisation Green Globe zusammen arbeitet. Dabei geht´s vor allem um...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Willich
  • 15.07.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.