Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weinachtsmann

Beiträge zum Thema Weinachtsmann

Gedanken
Weihnachtszeit ist Weihnachtsgeschichtenzeit.
6 Bilder

Als das Christkind vom Schlitten fiel - Eine Weihnachtsgeschichte

Da lag es nun plötzlich im weichen Schnee. Verwundert setzte es sich auf und rieb sich die Augen. Es drehte sich um. Durch das Schneegestöber konnte es erkennen, wie sich der Schlitten mit dem großen Sack darauf schnell entfernte. Die Schellen wurden leiser, und bald war er in der Dunkelheit der Nacht vollkommen verschwunden, und es war still. Da nützte auch kein Rufen mehr, denn der Schnee verschluckte jedes Geräusch. Was war passiert? Das Christkind brauchte einen Augenblick um zu begreifen,...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 04.12.16
  • 3
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.