weiblich

1 Bild

Schneemann*In. 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 15.02.2021 | 101 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema weiblich
43
25
19
18
1 Bild

Schublade (m, w) 8

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 12.02.2021 | 75 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Männlein oder Weiblein, noch unbekannt ??? 2

Werner Szramka
Werner Szramka | Lehrte | am 30.01.2021 | 669 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Das ist der Beweis ! 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 02.12.2020 | 125 mal gelesen

Weihnachtsmänn*In : Es gibt doch eine Weihnachtsmännin !

14 Bilder

Wissen sie noch genau ob sie Männchen oder Weibchen sind? 4

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 23.06.2020 | 1276 mal gelesen

DIE GENDERDISKUSSION : Im täglichen Sprachgebrauch gibt es die Bezeichnungen Bürgerinnen und Bürger, daran haben wir uns ja schon gewöhnt. Bei jeder Gelegenheit muss man darauf hinweisen. Jetzt gibt es seit einiger Zeit noch die Bezeichnung Diverse, von denen ich nicht genau weiß ob sie auf eine Männer-oder Damentoilette gehen. Auch daran haben wir uns gewöhnt. Aber gibt es auch Gartenzwerginnen und...

14 Bilder

Der Winter naht! 6

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 24.11.2019 | 1136 mal gelesen

MODE : Wie schön war es für uns Männer die luftig und chic gekleidete Frauenwelt im Frühling und im Sommer zu bewundern. Aber jetzt mit dem Beginn der kalten Jahreszeit ist alles leider vorbei. Der Kopf ist eingehüllt in dicken Wollmützen, und die sanften Rundungen der schönen Figuren verschwinden auch unter dicken Mänteln. Auch die luftigen Sandalen werden jetzt leider gegen dicken Winterstiefel...

1 Bild

Die Demokratie ist weiblich

Ulrich Kruggel
Ulrich Kruggel | Dessau | am 21.09.2019 | 51 mal gelesen

Gestern gehört und heute gelesen: "Die Demokratie ist weiblich Ich weiß nicht, aber ich glaube Dass die Liebe und die Hoffnung Ihre Schwestern sind Weiblich Ich glaube, dass Barmherzigkeit und Humanität Genau das ist, worum es geht Die Demokratie ist so verletzlich Ich weiß nicht, aber ich glaube Dass die Klugheit auf der Matte steht Genauso wie die Solidarität Und die Schönheit, die Freiheit Die...

1 Bild

Da fehlt doch noch eine(r) ? 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 25.07.2019 | 23 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Krabbenspinne (Pistius truncatus) 2

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 10.06.2019 | 106 mal gelesen

Diese Krabbenspinne ohne Deutschen Namen konnte ich schon einige male fotografiert. Es ist ein Weibchen. Wie alle Krabbenspinnen baut auch diese Art kein Fangnetz, sondern lauert wie eine Krabbe auf Beute. Als ich es auf ein Blatt sah dachte ich mir ich probiere mal ob es auf mein Finger krabbelt. Sie klopfte mit dem rechten Bein ein zwei mal an mein Finger und krabbelte rauf. Als ich es später auf ein Blatt setzen wollte,...

1 Bild

Erste gendergerechte Toilette in Düsseldorf

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 01.04.2019 | 18 mal gelesen

Düsseldorf, 1. April 2019 Nachdem die Malerarbeiten im Treppenhaus des Bürgerbüros Luegallee letzte Woche fertiggestellt worden sind, hat heute früh der Umbau zur ersten, gendergerechten Toilette Düsseldorfs begonnen. „Es wurde höchste Zeit, dass Menschen mit Diskrepanzen zwischen ihrem Gender und dem biologischen Geschlecht sich nicht mehr quälen müssen mit der Entscheidung, ob sie auf eine männliche oder weibliche...

5 Bilder

Amseljungtier 9

Nicole Käse
Nicole Käse | Wunstorf | am 16.08.2017 | 109 mal gelesen

Diese hüpfte vor zwei Tagen unter dem Fenster herum und man hörte ihre Bettelrufe. Ich schaute raus und machte diese Fotos.

1 Bild

Gemein: Fieser Diss gegen Kristen Stewart!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.05.2016 | 264 mal gelesen

Wie gemein! Die arme Kristen Stewart wurde in ihrer Kindheit für einen Jungen gehalten, gehänselt und nicht als Mädchen akzeptiert. Das lag vor allem daran, dass die heute 26-Jährige ihrem Bruder ziemlich ähnlich sah... In einem Interview mit der “Elle” erzählte die “Twilight”- Darstellerin, dass sie bis zu ihrem 15. Lebensjahr ihrem Bruder zum Verwechseln ähnlich sah und deshalb oft gehänselt worden ist. An einem Filmset...

3 Bilder

One Direction: Harry Styles zeigt seine weibliche Seite (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.01.2016 | 1377 mal gelesen

Harry Styles ist defintiv ein echter Mann, doch ab und zu überrascht der One Direction-Star einen dann doch mit seiner weiblichen Seite. Vor wenigen Tagen zeigte er in Los Angeles mal wieder, dass auch in ihm irgendwie etwas feminines steckt… Manchmal fragt man sich, was sich die Natur wohl bei einigen Menschen gedacht hat: Bestimmte Personen können einfach alles - auch Harry Styles scheint unter diese Spezies zu fallen....

3 Bilder

One Direction: Wie sähe Harry Styles als Frau aus? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.12.2015 | 759 mal gelesen

Kaum zu glauben, aber wahr: Harry Styles hat einen Doppelgänger! Wenn man es genau nimmt, dann ist es sogar eine Doppelgängerin: Ein Mädchen aus Dänemark ist dem One Direction-Star wie aus dem Gesicht geschnitten! Alle Leute, die sich schon immer gefragt haben, wie Harry Styles wohl als Mädchen ausgesehen hätte, bekommen heute eine Antwort: Haz hat tatsächlich eine Doppelgängerin, die aus Dänemark kommt und Cecilie heißt!...

1 Bild

Turmfalke, weiblich 3

Willi Hembacher
Willi Hembacher | Affing | am 07.08.2015 | 82 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Pirol, weiblich

Willi Hembacher
Willi Hembacher | Affing | am 07.08.2015 | 49 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Der Eisvogel in bestem Licht 16

Willi Hembacher
Willi Hembacher | Affing | am 05.08.2015 | 108 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Benedict Cumberbatch: Tilda Swinton ist sein Mentor!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.05.2015 | 477 mal gelesen

Benedict Cumerbatch wird demnächst seine neue Rolle als “Dr. Strange” bei den Avengers antreten. Angeblich wird nun eine ganz bestimmte Dame die Rolle seines Mentors übernehmen: Tilda Swinton soll “The Ancient One” spielen! Dass Benedict Cumberbatch in den nächsten Filmen die Rolle des “Dr. Strange” übernehmen wird, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch jetzt steht angeblich auch die nächste Besetzung für den Marvel-Film...

4 Bilder

Kristen Stewart zeigt ihre feminine Seite in neuem Shoot

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.02.2015 | 1232 mal gelesen

Kristen Stewart will wohl endlich mit den vielen Gerüchten um ihre Person aufräumen. Nein, leider beinhaltet das kein offizielles Statement zu ihrer Freundin Alicia Cargile sondern nur ein Fotoshooting. Doch so weiblich wurde die Schauspielerin schon lange nicht mehr gesehen. In letzter Zeit wurde viel über Kristen Stewart spekuliert. Das häufigste Gesprächsthema? Ihre Beziehung zu Langzeitfreundin Alicia Cargile. Die...

11 Bilder

Virtuelle Realität: Die Frau, die nicht existiert. 11

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 30.12.2014 | 129 mal gelesen

Die langen und oft mies-wetterigen Wintertage lassen uns wieder mehr Zeit für gern gepflegte Hobbies. Bei mir gehört die Gestaltung von Bilder dazu, die nicht fotografiert sind, sondern vollständig am Computer generiert werden. 3D-Programme erlauben es uns, der Fantasie völlig freien Lauf zu lassen. Hier habe ich nun ein weibliches Model "gemacht", das eben nicht von einem lebenden Menschen, im Studio, ...

1 Bild

......Ist das ein "Männlicher Baum" ????

Hans Gandke
Hans Gandke | Sehnde | am 28.02.2014 | 45 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Eine hübsche Dompfaff-Dame!!! 16

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 20.01.2014 | 184 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Schlag den Star - Frauenduell: Wer tritt gegen Dr. Christine Theiss an?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.08.2013 | 816 mal gelesen

Zum ersten Mal gibt es bei „Schlag den Raab“ ein reines Frauenduell. Doch trotzdem muss die Kandidatin mit allen Wassern gewaschen sein, denn Dr. Christine Theiss ist Kickbox-Vollprofi, Doktorin und Moderatorin. Wer kann es mit dieser Powerfrau aufnehmen? Bei der neusten Ausgabe von „Schlag den Star“ wird es einen harten Kampf zwischen zwei Frauen geben. Dr. Christine Theiss ist der Star, mit der es eine noch unbekannte...

Nackt vor der Kamera? Für Selena Gomez kein Problem

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.06.2013 | 1451 mal gelesen

Eine nackte Selena Gomez? Für viele Fans gäbe es sicherlich nichts Heißeres, andere Fans hätten bestimmt Einiges dagegen. Aber unabhängig von der Meinung ihrer Fans soll Selena Gomez tatsächlich bereit sein, vor der Kamera blank zu ziehen. Nur in einem ernstzunehmenden, guten Film natürlich. Viele Hollywoodstars haben ein Prinzip: Ich werde mich niemals komplett nackt vor der Kamera präsentieren. Doch Selena Gomez scheint...

DSDS 2013: Gewinnt endlich wieder eine Frau "Deutschland sucht den Superstar"?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.04.2013 | 2181 mal gelesen

Bisher gab es bei DSDS erst einen einzigen weiblichen Sieger. Doch in der aktuellen, zehnten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” sind im Moment tatsächlich noch mehr Frauen als Männer übrig. Wird bei DSDS 2013 zum zweiten Mal in der Geschichte der Show eine Frau gewinnen, oder können die Männer noch auftrumpfen? Bisher konnten in acht von neun DSDS-Staffeln männliche Kandidaten das Finale für sich entscheiden....